Anzeige

Die Kochprofis: Im Ristorante Bonaparte bleiben die Gäste aus!

Die Kochprofis haben einen Einsatz im Ristorante Bonaparte. (Foto: RTL2 Presse)

Heute Abend zieht es die Kochprofis in das badem-württembergische Erbach. Hier betreiben Graziano und seine Frau Astrid gemeinsam das Ristorante Bonaparte. Allerdings fehlt es dem Lokal an Gästen und genau das sollen Ole Plogstedt, Andi Schweiger und Nils Egtermeyer jetzt ändern. Aber ob sie das italienische Restaurant noch retten können?

Eigentlich bringt die Lage des Ristorante Bonaparte alle Voraussetzungen mit, um gut zu laufen. Mitten im Gewerbegebiet neben zahlreiche Discountern sollten sich doch eigentlich genügend Hungrige finden lassen. Und genau das haben sich auch Graziano und seine Frau Astrid gedacht, die schon seit 30 Jahren das Lokal betreiben. Doch die Kundschaft bleibt aus und den Betreibern steht das Wasser bis zum Hals. Nun sollen die Kochprofis helfen. Und Ole Plogstedt, Andi Schweiger und Nils Egtermeyer haben auch schon eine Idee.

Können die Kochprofis helfen?

Das größte Problem ist, dass Graziano mittlerweile total frustriert ist und deshalb völlig leidenschaftslos in der Küche steht, um klassische italienische Speisen wie Pizza Salami und Spaghetti Carbonara zuzubereiten. Und mittlerweile ist das auch an den Zahlen des Ristorante Bonaparte zu erkennen. Jetzt steht auch noch das Eigenheim der Gastronomen auf dem Spiel. Höchste Zeit für die Kochprofis, einzugreifen. Deshalb zieht es Nils Egtermeyer, Ole Plogstedt und Andi Schweige heute Abend nach Erbach. Los geht’s um 20:15 Uhr auf RTL2.

Das könnte dich auch interessieren:
-Die Kochprofis: Großer Schuldenberg im Clubhaus TUS 04 Hördt e. V.!

-Die Kochprofis: Frank Oehler und Nils Egtermeyer organisieren eine Silberhochzeit!

-Die Kochprofis: Undercover Einsatz im Klosterkrug in Lügde!

-Die Kochprofis: Ist die Tapas Bar Calpe noch zu retten?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.