23.08.12 / Heftiges Unwetter über dem Donnersbergkreis

Eisenberg (Pfalz): Daheim | Heute überquerte nun endlich das angekündigte heftige Unwetter den Donnersbergkreis und damit auch Eisenberg. Der Begriff Unwetter ist in dem Falle mehr als berechtigt, denn was sich da über uns hinweg bewegte war mehr ein Himmel voller Hochleistungs-Stroboskop-Blitzer denn ein verregnetes Gewitter. Ich bin großer Fan der Naturgewalt Gewitter, doch heute Nacht wurde es sogar mir mulmig zumute. Das Gewitter brachte zwar kaum Abkühlung, jedoch ein wenig Regen mit und vor allem wieder einmal beeindruckende Foto-Motive.
1
1
1
1
1
0
3 Kommentare
10.246
Beate Rühmann aus Burgdorf | 02.09.2012 | 19:57  
5.404
Johanna M. aus Stemwede | 16.09.2012 | 23:11  
527
Eisen Berger83 aus Eisenberg | 18.09.2012 | 00:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.