offline

Eisen Berger83

527
myheimat ist: Eisenberg
527 Punkte | registriert seit 13.05.2012
Beiträge: 57 Schnappschüsse: 31 Kommentare: 55
Folgt: 3 Gefolgt von: 6
86 Bilder

04.05.14 / Mit den beiden Verliebten auf eine Runde um Alzey

Eisen Berger83
Eisen Berger83 | Eisenberg | am 11.05.2014 | 115 mal gelesen

Gina besuchte uns mal wieder ein paar Tage und so ließen wir es uns nicht nehmen, wieder einmal den sehr schönen Rundweg oberhalb von Alzey entlang zu laufen. Die Sonne strahlte, es war angenehm warm und so verbrachten wir eine entspannte Zeit zwischen den Weinbergen, machten einige schöne Fotos und hatten einfach einen wunderbaren Tag zusammen. So einfach geht Glück.....

31 Bilder

03.05.14 / Zwei Verliebte auf Spieltour

Eisen Berger83
Eisen Berger83 | Eisenberg | am 11.05.2014 | 102 mal gelesen

Oskar und Gina - die beiden Verliebten waren mal wieder zusammen auf Tour. So nutzen wir die Gelegenheit und besuchten zuerst die Mannheimer Frühjahrsmess´ (darum auch die beiden Herzen :) ) und hinterher mussten wir unbedingt noch mal so richtig toben. So geht Spaß...........

122 Bilder

11.05.14 / Kleine Runde um Landau mit der HundeRunde Südpfalz

Eisen Berger83
Eisen Berger83 | Eisenberg | am 11.05.2014 | 193 mal gelesen

Heute haben wir uns mal wieder in Landau zum gemeinsamen Gassi getroffen. Wetterbedingt erschienen nur sehr wenige Personen (insgesamt waren wir nur zu siebt mit 5 Hunden und einem ganz kleinen :) ) und liefen fast noch aneinander vorbei. Dennoch wurde es eine entspannte, ruhige Runde durch die Felder rund um die Filmwelt in Landau. Leider wurden wir mittendrin von einem Schauer überrascht, so dass wir zwar ziemlich nass...

1 Bild

Ein SofaWolf im Morgengrauen..... 1

Eisen Berger83
Eisen Berger83 | Eisenberg | am 13.03.2014 | 61 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

"Frühlingsgefühle"

Eisen Berger83
Eisen Berger83 | Eisenberg | am 08.03.2014 | 74 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Auf Wiedersehen, du schöne närrische Zeit....

Eisen Berger83
Eisen Berger83 | Eisenberg | am 03.03.2014 | 60 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Frühlingserwachen

Eisen Berger83
Eisen Berger83 | Eisenberg | am 27.02.2014 | 67 mal gelesen

Schnappschuss

262 Bilder

23.02.14 / Sonntagsgassi auf der Kollerinsel mit der HundeRunde Südpfalz

Eisen Berger83
Eisen Berger83 | Eisenberg | am 23.02.2014 | 330 mal gelesen

"Wochenend´ und Sonnenschein" und dazu ein paar nette Hunde samt Halter - mehr brauchtees nicht für eine fröhliche, entspannte Gassi-Runde. So trafen wir uns heute bei bestem Wetter am Parkplatz am Rand des Rhein-Deiches und liefen etwa 2,5 Stunden entlang der Weideflächen und schließlich auch direkt ans Ufer. Die Menschen schwatzten angeregt und die Hunden flitzten und spielen miteinander. Auch eine Runde Butterkekse wurde...

83 Bilder

02.02.2014 / Ein fröhlicher Ausflug zur Burgruine Landskron

Eisen Berger83
Eisen Berger83 | Eisenberg | am 08.02.2014 | 108 mal gelesen

Das Wetter meinte es heute wesentlich besser mit uns (was auch wesentlich bessere Fotos zur Folge hatte), wenn sich auch die Sonne selbst erst sehr spät zeigte. Nichtsdestotrotz unternahmen wir ein wunderbaren Ausflug nach Oppenheim am Rhein und liefen dort hinauf zur St.Katharinen-Kirche und von dort aus noch weiter zur Burgruine Landskron. Wehe, wenn sie losgelassen, denn als dann die Leinen im Wald ab waren, wurde wieder...

50 Bilder

01.02.2014 / Mistwetter??? Egal, wir toben trotzdem

Eisen Berger83
Eisen Berger83 | Eisenberg | am 08.02.2014 | 101 mal gelesen

Ja, leider hat das Wetter heute nicht besonders mitgespielt. Regnerisch von früh bis abends und matschige Wiesen, wohin man auch schaut. Die gute Laune haben wir uns trotzdem nicht verderben lassen und liefen wieder einmal am Neckarufer entlang. Naja.... Ich lief. Die drei Süßen tobten dort entlang, spielten so richtig schön ausgelassen und hatten trotz des miserablen Wetters einen wunderbaren Tag. Leider hat das Wetter auch...

24 Bilder

Posen....... (letzter Edit: 27.02.14)

Eisen Berger83
Eisen Berger83 | Eisenberg | am 13.01.2014 | 101 mal gelesen

Hier mal ein paar Posing-Bilder der letzten Tage. Ich werde wohl ab und an Fotos in dieses Thema einfügen - reinschauen lohnt sich also immer mal wieder...;)

6 Bilder

12.01.14 / Mandarinenten am Mainkai? 2

Eisen Berger83
Eisen Berger83 | Frankfurt am Main | am 13.01.2014 | 626 mal gelesen

Frankfurt am Main: Mainkai | Vielleicht sehe ich etwas, dass nicht ist. Aber vielleicht auch etwas, dass dort ungewöhnlich wäre. Sind es tatsächlich Mandarinenten?

140 Bilder

12.01.14 / Hexi´s Geburtstagsgassi - Teil 2

Eisen Berger83
Eisen Berger83 | Frankfurt am Main | am 13.01.2014 | 598 mal gelesen

Frankfurt: Mainufer | Hexana, die süße Hündin einer Bekannten, feiert ihren ersten Wurftag. Dazu hat sie alle ihre Freunde und deren Besitzer eingeladen. So kam es, dass sich an zwei Tagen einige wunderbare Hunde zu einer gemeinsamen Runde entlang des Main-Ufers einfanden. Hier nun der zweite Teil. Das Wetter zeigte sich heute von seiner wesentlich besseren Seite, so dass die Fotos heute ebenso sichtbar besser geworden sind. Die Runde war...

175 Bilder

11.01.14 / Hexi´s Geburtstagsgassi - Teil 1

Eisen Berger83
Eisen Berger83 | Frankfurt am Main | am 12.01.2014 | 670 mal gelesen

Frankfurt: Mainufer | Hexana, die süße Hündin einer Bekannten, feiert ihren ersten Wurftag. Dazu hat sie alle ihre Freunde und deren Besitzer eingeladen. So kam es, dass sich an zwei Tagen einige wunderbare Hunde zu einer gemeinsamen Runde entlang des Main-Ufers einfanden. Hier nun der erste Teil. Leider ist ein Großteil der Bilder witterungsbedingt nicht so schön geworden, wie wir ihn erlebt haben. Es war eine sehr harmonische kleine Runde von...

154 Bilder

31.12.13 / Silvesterrunde mit der HundeRunde Südpfalz

Eisen Berger83
Eisen Berger83 | Kandel | am 01.01.2014 | 503 mal gelesen

Kandel: Guttenbergstraße | Zur letzten Runde des Jahres versammelten sich noch einmal viele Hundehalter in Kandel. Das sonnige, trockene, warme Wetter war dabei sehr hilfreich, denn so wurde aus dem simplen Treffen eine fröhliche und ausgelassene Runde, die sich in mehrere Gruppen aufteilte. Es wurde viel geschwatzt und ebenso viel getobt, gebellt, gerannt und gespielt. So gingen zwei Stunden ganz schnell vorbei und die Runde löste sich wieder auf....