Anzeige

Dr.Sedran, Opel- "Übergangschef" ein Opelaner oder "Leiharbeiter" von Alix Partner?

Opel-Erfolgsmodell Kadett vor Bochumer Werk
Eisenach: opel | Dr.Sedran, Opel- "Übergangschef" ein Opelaner oder "Leiharbeiter" von Alix Partner?

Diese Frage stellt sich wohl tatsächlich?

Schließlich wäre es wohl nicht das erste Mal, daß Alix Partner so Leute in Firmen abgibt um diese vor Ort direkt zu "Dirigieren"?

Beispiele wären wohl MÄRKLIN, Kunert u.a. ?

Die nächste Frage ist:Wer ist der Auftraggeber?

GM oder die Banken?

Wie ist der Arbeitsauftrag?

Es wird wohl noch spannend?

Wer die Herren bei Alix Partner bestellt, der bestimmt doch wohl die "Musik"-Richtung?

Hoffen wir das Beste, aber die Skepsis steigt wohl, was den Arbeitsplatz-Erhalt in Bochum und Eisenach angeht?
Opel, wohin wirst Du gesteuert?...fragt sich der Verfasser Volker Dau
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.