Anzeige

Brühl - Postbank Automat geklaut ??

.. könnte man denken.. war doch vor ein paar Tagen dieser noch vor dem
Handarbeitslädchen in der Mannheimer Strasse...
Wer heute Geld abheben möchte steht vor einem leeren Schaufenster;
ja, der Automat ist weg; Info vom Lädchen " Da kommt auch keiner mehr hin".
Hatten wir uns eben an den - zwar nur widerwillig funktionierenden - Automaten gewöhnt, ist die nun ohnehin schon lange Schlange im Lädchen noch länger...
Gut, dass der nächste Automat in Schwetzingen ist, das sind nichtmal fünf Kilometer ( ihn gibt`s doch noch ? ). NIcht jede ist online. Nicht jeder bietet
Service. Vorbei die Zeiten, wo man mal eben im Ort schnell zwanzig Euro
holen konnte...

Es erinnert mich an ein Foto das ich in den Neunzigern schoss...auf dem Faschingsumzug in Ketsch...es zeigt einen Mann, beinamputiert, im Rollstuhl...
mit einem grossen sichtbaren Schild am Rollstuhl : " nur 4 Kilometer bis zum
Aldi "...


Alternativlösung: im Häkelladen gelbe und schwarze Wolle kaufen und selbst einen Automaten häkeln/basteln
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.