offline

Christine Liebhart

1.440
myheimat ist: Bergen
1.440 Punkte | registriert seit 10.02.2010
Beiträge: 97 Schnappschüsse: 42 Kommentare: 366
Folgt: 33 Gefolgt von: 33
"Was hinter uns liegt, und was vor uns liegt, sind nur Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder (Henry Stanley Haskins)
16 Bilder

Wie aus dem "waschechten" Schimmel Felix ein Schecke wurde....

Christine Liebhart
Christine Liebhart | Genderkingen | am 12.07.2010 | 1212 mal gelesen

Genderkingen: Schwabhof | Heute Nachmittag 15.00 Uhr: Schauplatz: Reiterhof Genderkingen. Tropische Hitze konnten unseren jungen Reiterinnen nicht die Laune verderben. Das Glück auf der Erde, liegt doch schließlich auf dem Rücken der Pferde. Zur Belohnung wurden die Pferde nach dem Reiten mit einer kühlen Dusche versorgt. ... danach nahm unser Schimmel Felix ein Staubbad (soll gegen lästige Fliegen und Schnaken helfen!!)... So ward aus dem...

9 Bilder

Starkes Team der LG Donau-Ries auf Platz 1

Christine Liebhart
Christine Liebhart | Rain | am 05.07.2010 | 1173 mal gelesen

Rain: Sportplatz | Am Samstag, den 3. Juli 2010 fand auf dem Sportplatz in Rain am Lech die Leichtathletik-Endausscheidung des DSMM der Schülerinnen B W12/13 Gruppe 1 statt. Trotz tropischer Temperaturen legten die Mädels einen guten Start hin. Unsere Athletinnen des LG Donau-Ries belegten mit 5.967 Punkten in der Gesamtwertung einen eindeutigen ersten Platz. Nach erfolgter vorgezogener Siegerehrung gab es für unsere Teilnehmer eine...

1 Bild

Ich wünsche allen ruhige, besinnliche Festtage und ein erfolgreiches neues Jahr! 4

Christine Liebhart
Christine Liebhart | Marxheim | am 20.12.2010 | 1069 mal gelesen

Schnappschuss

9 Bilder

Gedanken, Advent, Geburtstage, Vorweihnachtszeit.. wenig Zeit zum Innehalten.. 1

Christine Liebhart
Christine Liebhart | Marxheim | am 16.12.2011 | 997 mal gelesen

Der ganz normale Dezemberablauf. Bei uns gibt es viele Geburtstage, Weihnachtsfeiern und viel zu Tun. Doch ich nehme mir Zeit. Wenn auch nur ganz kurze Augenblicke, die mir doch viel geben. Der Beginn: die Adventszeit.. dieses Mal habe ich mir einen besonders schönen, handgefertigten Adventskranz gekauft. Konnte kaum erwarten, die Kerzen anzuzünden. Einfach wundervoll: jeden Morgen dieser herrliche Anblick der warmen,...

1 Bild

Sommerserenade in Rain am Lech 2

Christine Liebhart
Christine Liebhart | Rain | am 11.07.2010 | 900 mal gelesen

Rain: Stadtpark Rain | Große Serenade mit drei Kapellen, im Stadtpark Rain. Beginn: 20:30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Ausweichtermin: Sonntag, 18.07.2010. Mehr unter www.stadtkapelle-rain.de/Aktuelles/aktuelles.html

1 Bild

Frühjahrskonzert der Stadtkapelle Rain

Christine Liebhart
Christine Liebhart | Rain | am 25.02.2010 | 868 mal gelesen

Rain: Rain am Lech, Dreifachturnhalle | Am 27.03.2010, 20 Uhr ist es wieder soweit. Frühjahrskonzert der c, in der Dreifachsporthalle Rain am Lech. Kein Konzert ist wie das andere. Es erwartet uns wieder ein tolles Programm. Mehr wird nicht verraten. Kommt und genießt. Karten gibt es an der Abendkasse. Damit Ihr einen guten Platz bekommt, solltet Ihr ca. 1 Stunde vorher dort sein.

1 Bild

Start der 4. Gewerbeschau in Rain am Lech

Christine Liebhart
Christine Liebhart | Rain | am 14.05.2010 | 858 mal gelesen

Rain: Rain | Samstag, 15. Mai, von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr, bis Sonntag 16. Mai 2010, von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr, findet die 4. Gewerbeschau im Schulzentrum in Rain am Lech statt. Der Eintritt ist frei. Es sind wieder 87 Stände vertreten: u.a. Authohäuser, Bauunternehmer, Wein- und Sektagenturen, Schreinereien, Medien, Gesundheitswesen, Örtliche Vereine, Wasserwacht, Fotoateliers, Bayerisches Rotes Kreuz u.v.m. Nicht vergessen: Die...

9 Bilder

Stadtpark Rain am Lech 5

Christine Liebhart
Christine Liebhart | Rain | am 02.03.2010 | 857 mal gelesen

Rain: Stadtpark Rain | Obwohl noch nichts blüht, ist der Rainer Stadtpark, der 2009 im Zuge der Gartenschau errichtet worden ist, ein Traum. Erste Frühlingseindrücke.. und ein paar Schnappschüsse laden zum Verweilen ein. Das ist und wird der Treffpunkt in Rain am Lech. Die Initiative "Stadtpark" wurde 2009 gegründet. Über bevorstehende Aktivitäten halte ich Euch auf dem Laufenden. Der Park beherbergt auch viel Kunstgegenstände. Bei der...

6 Bilder

Feedback zum Seminar "Respekt - wie verschaffe ich mir Respekt bei meinem Hund, aber in der Sprache des Hundes! 3

Christine Liebhart
Christine Liebhart | Marxheim | am 13.09.2011 | 845 mal gelesen

Marxheim: Koppelbar Marxheim | Liebe Hundefreunde, ich bin noch total überwältigt von den Eindrücken dieses Seminares. 23 Hundefreunde, davon fünf interessierte Teenies, waren total begeistert. Hat man die Hunde (pro Kurs höchstens 8 Hunde) vorher erlebt, so konnte man es nach den ersten Trainingseinheiten fast nicht für möglich halten, dass es sich dabei um dieselben Hunde handelte; vorher nervös, verbellt, stellenweise aggressiv, lagen danach...

11 Bilder

Seminar "Respekt" 1. Staffel bereits ausgebucht!! 1

Christine Liebhart
Christine Liebhart | Rain | am 30.07.2011 | 812 mal gelesen

Rain: Stadtpark | Anmeldeschluß wäre der 31. Juli gewesen. Das Seminar ist bereits seit zwei Wochen ausgebucht. Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns entschlossen noch einen weiteren Termin mit Michael Plotzki zu buchen und zwar am 16. Oktober 2011. Hierfür gibt es auch schon einige Voranmeldungen. Ich kann jedem Hundefreund nur empfehlen, dieses Seminar zu buchen. Jeder nimmt viel mit. Egal ob Hundeschule, Hundesalon, oder...

6 Bilder

Seminar "Respekt" 8

Christine Liebhart
Christine Liebhart | Marxheim | am 03.06.2011 | 777 mal gelesen

Marxheim: Marxheim | Kennen Sie das? ..mein Hund kommt nicht, wenn ich ihn rufe. Er ist zu weit weg von mir. Er geht gegen andere Hunde und auch Menschen und er zieht an der Leine. Warum tut mein Hund nicht das, was er tun soll und warum lässt er nicht das, was er lassen soll? Oder auch: Warum reden Mensch und Hund ständig aneinander vorbei? Im Frühjahr fuhren wir 280 km nach Bensheim (Südhessen), zu einem Hundetrainer, der aus Presse und...

14 Bilder

Vorsicht "Aussiemania": Welpenalarm in Weißenburg 4

Christine Liebhart
Christine Liebhart | Marxheim | am 25.07.2010 | 769 mal gelesen

Weissenburg: Fam. Rauth | Welpenalarm in Weißenburg/Bayern. Den o.g. Aussiemania-Virus kennen alle Australian Shepherdbesitzer. Wenn erst mal einer dieser superintelligenten Spezies bei Dir einzieht, bleibt er selten allein. Warum? Geniessen Sie einfach nachstehenden kleinen Ausschnitt meiner Fotoserie und lassen die Bilder für sich sprechen. Bei Nachmittagstemperaturen um die 36 Grad Celsius war ich bei meinem ersten Fotoshooting: 8...

13 Bilder

Wieder jede Menge Blumen in Rain... 5

Christine Liebhart
Christine Liebhart | Rain | am 27.03.2010 | 737 mal gelesen

Rain: Dehner Rain | Einfach herrlich, wie alles wieder zu Grünen und Blühen anfängt. Kleiner Rundgang gefällig? Selber dabei sein, heißt die Devise! In Rain am Lech finden wieder die beliebten Garten- und Erlebnistage statt. Wann? Das ist in der kleinen Bildserie genau beschrieben.

1 Bild

Ich wünsche allen einen erholsamen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

Christine Liebhart
Christine Liebhart | Marxheim | am 22.01.2011 | 723 mal gelesen

Schnappschuss

10 Bilder

Ferienprogramm in Marxheim ist wieder begehrt! 4

Christine Liebhart
Christine Liebhart | Marxheim | am 09.08.2010 | 702 mal gelesen

Marxheim: Nagelstudio Berkl | Wie auch im letzten Jahr, war unser 1x1 der Gesichts- und Nagelpflege schnell ausgebucht. 7 junge Damen im Alter zwischen 11 und 15 Jahren nahmen teil. Aufmerksam lauschten die Teenies den Worten der Kosmetikberaterin und Naildesignerin und setzten das Erlernte sofort in die Tat um. Die Gesichtspflege wurde durch ein schlichtes 5-Minuten-Make-up aberundet. Die Nagelpflege wurde genau besprochen und die Mädels hatten hierzu...