Anzeige

Wir machen auch dieses Jahr weiter!

Zucchininudeln mit veganer Bolognese und Käse
Altenstadt: MIZ |

Die Abnehmgruppe Schongau-Altenstadt existiert nun seit über 2 Jahren und auch dieses Jahr haben wir wieder einiges geplant und kämpfen gemeinsam gegen die Kilos.

Nach 2 Jahren auf und abs gibt es unsere kleine Abnehmgruppe immer noch. Wir sind geschrumpft und gewachsen, hatten gut und schlechte Zeiten, aber wir haben nie aufgegeben.

Gemeinsam kämpfen wir noch immer mit Sport, gesundem Essen und ganz neu informativen Themenabenden gegen die Kilos. Dabei sind unsere Ansätze und unser Vorwissen so unterschiedlich wie unsere Mitglieder.

Wir gehen wandern, schwimmen, walken, radeln und tanzen. Wir kochen süß, herzhaft, LowCarb, LowFat, vegan, vegetarisch, mit Fleisch oder mit Fisch. Wir informieren uns gegenseitig. 

Wir laden alle gerne ein, sich uns anzuschließen. Infos gibt es auf unserer Gruppenseite. Und als kleine Anregung hab ich mal ein paar unserer Rezepte in die Bildergalerie gepackt.

In diesem Sinne, 
eine schöne Zeit!

Sandra Rum aus der Abnehmgruppe Schongau-Altenstadt
1
1
1
1
0
2 Kommentare
13.557
Heidi K. aus Schongau | 28.01.2018 | 02:11  
120
Sandra Rum aus Schongau | 28.01.2018 | 02:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.