Anzeige

Die Abnehmgruppe Schongau-Altenstadt lädt ein zum kreativen Kochen

Wann? 13.07.2017 19:00 Uhr

Wo? MIZ, Schulweg 12, 86972 Altenstadt DE
Altenstadt: MIZ | Hallo an alle,
nächste Woche, am Donnerstag dem 13.7., lädt die Abnehmgruppe Schongau-Altenstadt wieder zum kreativen Kochen ein. Das ist der ideale Zeitpunkt uns kennen zu lernen. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Was sind wir?
Wir sind eine Gruppe von privaten Abnehmern, die sich zusammen getan haben um neue Rezepte zu probieren und uns gemeinsam zu bewegen. Aktuell kochen wir jeden Donnerstag, wobei einer die Organistation übernimmt und jeder seinen Teil der Zutaten bezahlt. Beim Sport setzen wir vor allem auf kostenlose Sachen wie Walken und Radeln, gehen aber auch gemeinsam Schwimmen.

Was machen wir an diesem Donnerstag?
Diesen Donnerstag testen wir unsere Spontanität. Jeder der kommt, bringt ein paar Zutaten mit und wir schauen, was man daraus machen kann. Das hat bereits einmal wunderbar geklappt.

Was müsst ihr mitbringen?
Jeder sollte 3 Zutaten mitbringen. 2 davon sollten Obst oder Gemüse sein, die andere ist frei wählbar. Egal ob süß oder herzhaft, wir werden daraus was zaubern.

Wo und Wann findet das ganz statt?
Das ganze startet am 13.7. um 19 Uhr im Bürgerzentrum/MIZ Altenstadt. Dieses ist in einem nicht mehr genutzten Teil der Schule untergebracht. Die Adresse lautet Altenstadt, Schulweg 12.

Wo erfahrt ihr mehr?
Mehr über uns erfahrt ihr bei mir, also schreibt mich an, wenn Fragen sind. Ansonsten haben wir auch eine Internetseite mit allen festen Terminen und wichtigen Informationen. http://kilopurzel.de/abnehmgruppe-schongau-und-umg...

In dem Sinne, euch allen eine schöne Woche und vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse, sich uns anzuschließen (das ist übrigens jeder Zeit möglich).

Eure Sandra
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.