offline

Nicole Nöker

23
myheimat ist: Altenkirchen
23 Punkte | registriert seit 13.05.2012
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Mein Name ist Nicole, ich bin 78 geboren und wohne in Altenkirchen/Westerwald . Ich bin 1,66 m groß, wiege 80 kg, habe dunkelblonde lange Haare und blaue Augen. Mein Auto ist ein DodgeRam W350 Pick Up Bj. 85.--> Meinen Mann lernte ich Januar 2002 beim Chatten kennen. Wir haben März 2004 geheiratet. Im Dezmber 2010 ist unsere Tochter Kaja geboren --> Aufgewachsen bin ich in Hessen(Landkreis Waldeck-Frankenberg) und habe zuletzt in Lennestadt (bei Olpe) gewohnt.--> Besondere Kennzeichen: 2 Tattoos - Drache linkes Schulterblatt, Einhorn rechte Schulter --> Lebensmotto: Keep your Face into the Sunshine and you can not see the Shadows --> Größter Wunsch: ein eigenes Haus
1 Bild

Gaelforce Dance zu Gast in Altenkirchen

Nicole Nöker
Nicole Nöker | Altenkirchen | am 12.01.2013 | 168 mal gelesen

Da ich den irischen Tanz schon aus dem Fernsehen kannte, war ich doch verwundert über die recht kleine Bühne in der Stadthalle. Ich fragte mich, wie die da vernünftig tanzen wollen... doch ich wurde überrascht wie gut die Tänzer/innen klar kamen und ein fantastisches Programm ablieferten. Auch die Musiker machten tolle Musik, die zum Mitwippen animierte und der Sänger berührte mit seiner tollen Stimme mein Herz. Ein...

1 Bild

Gaelforce Dance - irischer Tanz mit flotter Musik

Nicole Nöker
Nicole Nöker | Almersbach | am 17.12.2012 | 287 mal gelesen

Altenkirchen (Westerwald): Stadthalle | Produzent Michael Dunkan kommt mit Gealforce Dance wieder nach Deutschland. GAELFORCE DANCE – Die unvergessliche Irish Dance Sensation: Rasant, temporeich, pulsierend, sexy und energiegeladen! Eine großartige Mischung aus Musical und Theaterstück! Eine Show: weit mehr als eine irische Tanzshow! Die Show sorgt für ausverkaufte Hallen und löst Begeisterung bei den Zuschauern aus. Das team besteht aus Michael Dunkan und...

1 Bild

Raserei innerorts... irgendwie stoppen

Nicole Nöker
Nicole Nöker | Altenkirchen | am 19.08.2012 | 248 mal gelesen

Seid fast 2 Jahren wohnen wir nun schon in der Koblenzer Strasse. Immer wieder fällt mir und auch Besuch auf, dass sehr Viele wohl der Meinung sind, dass sie Altenkirchen schon verlassen haben und deshalb ordentlich das Gaspedal bedienen. Aber auch Autos, LKWs und Busse, die aus Richtung Almersbach kommen, haben wohl übersehen, dass sie ein Ortschild passiert haben und rauschen an unserem Haus vorbei. Nun ist es so, dass auf...

1 Bild

DTFT (Dodge Truck Freunde Treffen) 2012 ein voller Erfolg trotz miesen Wetters

Nicole Nöker
Nicole Nöker | Almersbach | am 17.07.2012 | 149 mal gelesen

Altenkirchen (Westerwald): Garten unseres Hauses | Schnappschuss