Anzeige

Gaelforce Dance zu Gast in Altenkirchen

Da ich den irischen Tanz schon aus dem Fernsehen kannte, war ich doch verwundert über die recht kleine Bühne in der Stadthalle. Ich fragte mich, wie die da vernünftig tanzen wollen... doch ich wurde überrascht wie gut die Tänzer/innen klar kamen und ein fantastisches Programm ablieferten. Auch die Musiker machten tolle Musik, die zum Mitwippen animierte und der Sänger berührte mit seiner tollen Stimme mein Herz.

Ein kribbeln spürte ich in meinem Bauch bei jeden festen Schritt, den die Tänzer machten und ein donnern zu hören war. Der Sänger ging zum Schluss sogar ins Publikum und schüttelte einigen Leuten die Hände, während er ein tolles Lied sang. Die Tänzer/innen gaben eine Zugabe, bei der ordentlich geklatscht, gepfiffen und gejohlt wurde.

Nach der Show gaben einige Tänzer Autogramme und man konnte eine DvD oder CD erwerben.

Es war ein durch und durch gelungener Abend und die knapp 40 Euro für die Karte haben sich echt gelohnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.