Anzeige

Herbstfest OGV Holzhausen am Hünstein

Wann? 01.10.2017

Wo? Ev. Gemeindehaus, Weiherstraße, 35232 Dautphetal DE
Dautphetal: Ev. Gemeindehaus | Herbstfest,1. Oktober, an Erntedank, am Gemeindehaus ab 10:30 Uhr, gleich nach der Kirche

Ja, es ist unverkennbar, schon wieder Herbst ?! JA. Als Gartenbauern sind wir natürlich auf diese Situation vorbereitet! Wie in jedem Jahr planen wir auch in 2017 ein Herbstfest, zu Erntedank, am 1. Oktober, gleich im Anschluss an den Erntedankgottesdienst um 10:30 Uhr am eV. Gemeindehaus.

Alle sind eingeladen !

Wir bieten Grill-Spätzialitäten, Brot, Getränke aller Art. Auch für Kaffee und Kuchen ist als Nachtisch gesorgt.
Wenn du Zeit für uns hättest, ich würde mich freuen; Susanne Reuter, 1.Vor. OGV-Holzhauen.

www.ogv-holzhausen.de

Der angekündigte Arbeitseinsatz am 23. Sep. entfällt, wegen der Veranstaltung des Motorsport-Clubs; (Bemerkung meiner Seits: "Was ist an dieser Treibstoffverschwendung (Umweltverschmutzung !) SPORT?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.