Anzeige

Der OGV hat jetzt auch ein Hochbeet im Lehrgarten

Wann? 31.10.2017

Wo? Obst und Gartenbauverein Dautphetal Holzhausen, Hommertshäuser Str., 35232 Dautphetal DE
Dautphetal: Obst und Gartenbauverein Dautphetal Holzhausen | Dautphetal Holzhausen, 13. Mai 2017

Am 13. Mai war es soweit. Das in Eigenarbeit gebaute Hochbeet konnte bepflanzt werden. Wer seinen Garten zeitgemäß und komfortabel gestalten möchte, kommt an einem Hochbeet nicht vorbei, denn moderne Hochbeete ermöglichen stilvolle Gartenarchitektur die mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet ist.
Im Rahmen des Arbeitseinsatzes wurden Informationen über den Aufbau und die Zusammensetzung eines Frühbeetes gegeben. Denn Hochbeete sind eine ideale Möglichkeit, auch auf kleinstem Raum Kräuter und Gemüse selbst anzupflanzen.
Weitere Informationen unter www.Hochbeet-Ratgeber.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.