Anzeige

Frauen-WM 2011: Public Viewing in Darmstadt

Rainer Sturm / pixelio.de (Foto: Rainer Sturm / pixelio.de)
Darmstadt: Centralstation | Dass es Public Viewing bei der Frauen-WM 2011 nicht in allen Großstädten in Deutschland geben wird, ist schade. Doch in Darmstadt ist die Stimmung genial, da die Stadt eine Public Viewing Veranstaltung für die Fraußenfußball-WM 2011 anbietet. Somit können alle Spiele, bei denen Deutschland am Ball ist, beim Public Viewing Darmstadt 2011 als Massenerlebnis am Kultur- und Veranstaltungs-Treffpunkt Centralstation Darmstadt mitverfolgt werden.

Alle Spiele der deutschen Nationalelf werden auf einer Großbildleinwänden in HD Qualität und live übertragen. Für das leibliche Wohl während dem Public Viewing 2011 Darmstadt sorgen die Veranstalter mit kulinarischen Spezialitäten und frischen Getränke zum geringen Preis. Somit verspricht das Public Viewing Darmstadt zur WM 2011 ein tolles und spannendes Erlebnis zu werden.

Lest hier auf myheimat noch mehr über Public Viewing während der Frauenfußball-WM 2011:

Weitere Public Viewing Termine zur Frauen-WM 2011
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.