Anzeige

NUTRAZEUTIKA - Iss, trink und denk dich gesund, jung und schlank!

NUTRAZEUTIKA – Iss, trink und denk dich gesund, jung und schlank!

Grundvoraussetzungen für eine Ernährungsart, die heilt
Die Grundvoraussetzung, damit Lebensmittel heilen und helfen ist, bestimmte Sachen zu wissen und dieses Wissen anzuwenden. Es ist wichtig, eine Grundeinstellung zu gesunden Lebensmitteln zu haben. Dabei spielen basische Lebensmittel, gesunde Öle sowie vitamin- und mineralstoffreiche Lebensmittel die zentrale Rolle.
Ich bereichere die Leser, indem ich viele exotische Lebensmittel aufliste, die es hier zu kaufen gibt, die aber viele noch nicht kennen, und die wundersame Heilkräfte haben.
Gesunde Darmflora: Erste Voraussetzung für ein gesundes Abnehmen und erfolgreiche Krankheitsvorbeugung
Jegliche Regeneration, Entgiftung und Heilung beginnt im Darm, das bedeutet, über die Ernährung. Genauso wie das Abnehmen. Diese Erkenntnis hat eine zentrale Bedeutung in der afrikanischen Medizin. Unser Darm ist von Bakterien, Archaeen und Eukaryoten besiedelt und die Nahrung hat einen großen Einfluss auf diese Besiedlung, welche Bakterien in welcher Menge den Darm besiedeln, hängt von unserem Alter und unserer Ernährung ab. An der Darmflora kann man sogar erkennen, ob ein Kind gestillt wurde oder die Flasche bekam.
Um gesund zu sein und zu bleiben, ist eine gesunde Flora und Darmschleimhaut erforderlich.
Ist der Darm nicht in Ordnung, ist kaum Heilung durch Lebensmittel möglich, denn im Darm findet die Aufspaltung, Verarbeitung und Aufnahme von Nährstoffen statt und von dort werden sie dann im ganzen Körper verteilt.
Mit Kräutern kann man am besten seinen Darm reinigen und gesund bekommen. In meiner Herkunftsheimat gibt es eine Sauce mit über 20 Gewürzen, die man so trinken kann oder mit Maisbrei zusammen isst. Diese Sauce (Nkui) wäscht regelrecht den Bauch und beseitigt Darmschleimhautentzündungen.
Kräuter bekämpfen Krankheitserreger im Darm, Darminfektionen, Darmkrämpfe, Durchfall, stärken die Immunabwehr des Darms und regenerieren ihn, regen die Säurebildung an.


***


Worum geht es in dem Buch?


Krankheiten weg ohne Wenn und Aber mit der DantseLOGIK(TM) – Meistere deine Gesundheit - garantiert!

Keinen Cent mehr für Medikamente!
Ade Depressionen, Krebs, Alzheimer, Diabetes, Karies, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Bluthochdruck, Hautkrankheiten, Erkältungen, Kopfschmerzen, Migräne, Menstruationsschmerzen, Parkinson, Asthma, Allergien und viele mehr.

Erfolgreicher Coach und Ernährungsberater Dantse zeigt dir in diesem Buch sein komplettes Wissen, mit vielen neuen Ansätzen und Zusammenhängen wie Lebensmittel erfolgreich Medikamente ersetzen können. Das beste Beispiel ist er selbst, der ohne Medikamente und Arztbesuche seit über 25 Jahren gesund, fit und vital ist und ohne Schmerzen und Krankheiten lebt.

Dieses Buch ist eine tolle Synthese aus wissenschaftlichen Tatsachen, afrikanischer Naturlehre und Wissen aus vielen Kulturen der Welt:

Moringa - Wundermittel gegen Krebs
Chilischote senkt den Bluthochdruck
Okra reinigt den Darm
Yams tötet Brustkrebszellen
Ananas bekämpft Depression
Ingwer heilt Erkältungen
Avocado schützt vor Leukämie
Papaya zerstört freie Radikale
Öl beugt Herzinfarkt vor
Kokosnuss gegen Karies



Der Autor Dantse Dantse ist gebürtiger Kameruner und Vater von fünf Kindern. Er hat in Deutschland studiert und lebt seit über 25 Jahren in Darmstadt. Ernährung, Gesundheit, Fitness, Stress, beruflicher Erfolg, Burnout, Kindererziehung, Partnerschaft, Liebe, Sexualität und Glücklichsein – das sind nur einige der Gebiete, auf denen sich Erfolgscoach und Autor Dantse Dantse in den letzten Jahren erfolgreich profilieren konnte. Seit vielen Jahren verhilft er mit seinen unkonventionellen und neuartigen Methoden Menschen zu Glücklichsein, Gesundheit und Zufriedenheit, in einem Wort, er hilft Menschen, damit sie Ihr Leben meistern. Sein großer, afrikanisch inspirierter Wissensschatz ist der Schlüssel seines Erfolgs.

Coaching, das wie Magie wirkt – das ist das Motto der DantseLOGIK(TM)
Meistere dein Leben
• DantseLOGIK(TM) Logik, die Wunder wirkt.
• DantseLOGIK(TM) Logik, die bewegt.
• DantseLOGIK(TM) Logik, die glücklich macht.
• DantseLOGIK(TM) Die Kraft zum Erfolg.
• DantseLOGIK(TM) Heilt. Wirkt. Garantiert.
DantseLOGIK(TM) Meistere deine Gesundheit und Krankheiten sind vorbei!
Stärke deine Gesundheit, lass die Pfunde purzeln und bleibe jung und fit!



Mehr über das Buch „Nutrazeutika – Iss, trink und denk dich gesund, jung und schlank!“ von Dantse Dantse könnt ihr erfahren auf: Buch Nutrazeutika

Außerdem könnt ihr euch ein Video zu diesem Thema ansehen auf: 

Den Beitrag „Nutrazeutika – Iss, trink und denk dich gesund, jung und schlank!“ findet ihr zudem auf: Beitrag Nutrazeutika

Schaut doch auch auf unserer Homepage www.indayi.de vorbei!



#indayi, #indayiedition, #dantse, #dantsedantse, #nutrazeutika, #gesund, #gesundheit, #schlank, #dünn, #darm, #darmflora, #darmschleimhaut, #darmreinigen, #darmreinigung, #kräuter, #basisch, #entzündung, #entzündungen, #darmschleimhautentzündungen, #gewürz, #gewürze, #infektion, #infektionen, #krank, #krankheit, #krankheitserreger, #maisbrei, #bauch, #abnehmen, #heilungdurchlebensmittel, #mitlebensmittelnheilen, #heilen, #lebensmittel, #heilung, #ernährung, #gesundeernährung, #nährstoffe, #darmkrämpfe, #darmkrampf, #krampf, #krämpfe, #krankheitenvorbeugen, #öl, #gesundesöl, #gesundeöle, #mineralien, #mineralstoffreich, #vielemineralien, #basischelebensmittel, #jung, #topfit, #keinemedikamente, #ohnemedikamente, #afrikanischinspiriert, #afrikanisch, #wissenschaftlich, #keinkrebs, #moringa, #chili, #chilischoten, #okra, #yams, #ananas, #ingwer, #avocado, #papaya, #öl, #depression, #depressionen, #alzheimer, #diabetes, #karies, #herzkreislauferkrankung, #migräne, #menstruationsschmerzen, #regelschmerzen, #bluthochdruck, #hautkrankheiten, #kopfschmerzen, #parkinson, #erkältung, #erkältungen, #asthma, #allergie, #allergien, #ill, #illness, #gegenleukämie, #leukämie, #brustkrebs, #herzinfarkt, #gegenherzinfarkt, #fit, #vital 
0
3 Kommentare
8.674
Mike Zehrfeld aus Langerringen | 30.04.2018 | 13:00  
59.222
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 01.05.2018 | 06:26  
30.276
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 01.05.2018 | 11:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.