Corona-Virus: Dantse Dantse offenbart dir die Fakten!

Covid-19, auch bekannt als Corona-Virus, hat uns seit knapp 2 Jahren schon im Griff und ein Ende ist bisher immer noch nicht in Sicht. Trotz einer hohen Impfquote.


Varianten des Virus

Ein Grund dafür sind die vielen Varianten des Virus. Immer wieder entwickeln sich neue Mutationen wie die Delta-Variante, die um eine Vielzahl ansteckender ist als das ursprüngliche Virus.

Jetzt im November 2021 kam zusätzlich die afrikanische Variante „Omikron“ hinzu, die viel besorgniserregender ist als bisher alle andere Varianten. Forscher warnen und meinen, dass eine Impfpflicht nicht ausreicht, um diese zu stoppen. Wird uns das Omikron-Virus nun das langersehnte Weihnachtsfest vermiesen?

Jeder von uns wünscht sich, endlich wieder zur Normalität zurück zu kehren. Gibt es diese noch bzw. wird es sie jemals wieder geben, wie wir sie kannten?

Berichterstattung der Medien

Medien berichten non-stop über die neuen Virus-Varianten und schüren zusätzlich die Ängste der Bevölkerung. Man weiß gar nicht mehr, wem man trauen kann. Was Lüge ist, was Wahrheit ist, was übertriebene Darstellungen sind. Jeden Tag kommt eine neue Regel dazu. Man blickt einfach nicht mehr durch das ganze Corona-Geschehen. Wird uns das Virus das Weihnachtsfest wieder vermiesen?

Wir haben die Lösung für dich! Sieh dir jetzt dieses Video an!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.


Der Corona-Ratgeber des erfolgreichen Autors und Verlegers Dantse Dantse „COVID-19! Was könnte heute wahr sein“ will dir helfen, den Überblick zu behalten und dir selbst dein Meinungsbild zum Virus zu bilden.

Er stellt offen die Fakten und die Wahrheiten rund um das Corona-Virus dar.

Kauf dir die Fakten und das Wissen rund um das Virus jetzt!

Mit dem Ratgeber „COVID-19! Was könnte heute wahr sein?“ von Dantse Dantse.

Erhältlich bei:

indayi.de

Amazon

Thalia

Hugendubel

…und in deiner Lieblingsbuchhandlung!

Zum Autor:

www.dantse-dantse.com

www.dantse-logik.com

Lesung

Der aus Kamerun stammende Bestsellerautor mit weit über 120 Büchern auf Deutsch. Darunter Ratgeber wie auch Sachbücher zu den Themen: Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romanen. Verleger wie auch Gründer, sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach Dantse Dantse arbeitet und lebt nun in Darmstadt.


WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann: Deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen. Dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern. Deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten. Und auch dein Schicksal verändern und dich glücklich machen


Folge uns auch auf Instagram, Facebook, Twitter und TikTok!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.