Anzeige

X-Factor: Rufus Martin verrät Details über sein neues Album und sein Lieblingslied!

Bei X-Factor 2011 überzeugte Rufus Martin nicht nur mit seiner außergewöhnlich guten Stimme, sondern auch mit seiner Coolness. Der Schützling von Till Brönner wurde sofort zum Publikumsliebling und konnte nicht nur bei Sarah Connor punkten. Jetzt ist die Zeit der Castingsshows für ihn zu Ende und nun will er alleine durchstarten. In einem Interview verrät er sein Lieblingslied und Details über sein neues Album.

Zurzeit ist es ein wenig still um Rufus Martin geworden, doch das heißt noch lange nicht, dass er mit der Musik aufgehört hat. Ganz im Gegenteil, denn der ehemalige X-Factor Kandidat ist gerade als Komponist unterwegs. Demnächst will er sich aber darauf konzentrieren, sein erstes Album zu produzieren. Die Vorarbeit hat der 35-Jährige schon geleistet, da er in der Zeit bei X-Factor Kontakte aufgebaut und sich selbst promotet hat.

Doch was erwartet uns auf seinem Album?
Gegenüber promiflash.de verrät Rufus Martin, dass auf seinem Album viel Band mit Rock und seiner Soulstimme zu hören ist. Genau dieser Kontrast soll es sein, der Rufus Martin an die Spitze der Charts bringen soll. Er will dorthin, wo sein aktuelles Lieblingslied bereits ist. “Somebody That I Used To Know“ von Gotye steht auf Platz 1.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.