Anzeige

Unser Star für Baku: Kandidatin Shelly Phillips hat es mit "Fuck you"in die Top 8 geschafft!

Die neue Castingshow „Unser Star für Baku“ startete gestern in die 3. Runde. Für die Top 10-Kandidaten hieß es, alles geben, denn zwei Kandidaten mussten gestern die Show verlassen. Kandidatin Shelly Phillips schaffte es gestern unter die Top 8! Wie war ihre Auftritt und war die Jury mit der Leistung von Shelly Phillips zufrieden?

Die 20-jährige Shelly Phillips sang gestern Abend “Fuck you“ von Cee Lo Green. Die geheime Favoritin stand gewohnt selbstbewusst auf der Bühne und machte ihre eigene Version aus dem Lied. Nicht nur das Publikum und die Zuschauer konnte die Kandidatin von sich überzeugen, sondern auch Stefan Raab, Thomas D. und Alina Süggeler von Frida Gold. Stefan Raab bekennte sich in seiner Bewertung zu einem absoluten Shelly-Fan, jedoch ist er der Meinung, dass man die Coburgerin mit ihrer coolen Art entweder total mag oder überhaupt nicht, ein Zwischending gebe es bei der Schülerin einfach nicht.

Da stimmte auch Thomas D. zu, die Jury hat Shelly Phillips schon einmal hinter sich stehen und wie es scheint auch die Zuschauer, denn sie wurde unter die Top 8 gewählt. Sie überzeugt nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihrer Art. Sie kommt bodenständig und freundlich beim Publikum an. Wie weit es Shelly Phillips schaffen wird, und ob sie vielleicht sogar Deutschland beim Eurovision Song Contest 2012 vertreten wird, bleibt spannend.

Das interessiert euch bestimmt auch:

Unser Star für Baku: GNTM-Schwester Yana Gercke ist weiter! Wie hat sich die Hessin geschlagen?

Unser Star für Baku: Die Top 8! Wer ist raus?

Unser Star für Baku: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.