Anzeige

Unser Star für Baku: Die Top 8! Wer ist raus?

Gestern war es endlich soweit, die Top 10-Kandidaten von ”Unser Star für Baku” performten in der 3. Liveshow. Wer hat den Sprung in die Top 8 geschafft und wer ist raus?

Die Zuschauer hatten wieder oberstes Bestimmrecht, denn sie durften sogar die Reihenfolge der Auftritte entschieden. Auch die Jury, bestehend aus Thomas D., Stefan Raab und Alina Süggeler von Frida Gold, war sichtlich gespannt auf die Performances der Kandidaten, denn immerhin geht es darum, wer Deutschland beim Eurovision Song Contest 2012 in Baku vertreten wird.

Der Favorit der Zuschauer war, wie schon in der ersten Liveshow, Roman Lob. Mit dem Lied “Easy" und seiner gefühlvollen Stimme schaffte es der sympathische Industriemechaniker eine Runde weiter. Celine Huber landete mit “How come you don´t call me“ auf Platz 2 der Blitztabelle. Mit “I want you back“ konnte Ornella de Santis genügend Anrufe für sich gewinnen und wurde Dritte. Freuen durften sich auch das Geburtstagskind Yana Gercke, die Schwester von Germany’s Next Topmodel Lena Gercke, und Sebastian Dey, der es mit seinem eigenem Song „Amnesie“ eine Runde weiter schaffte.

Shelly Phillips, Umut Anil und Katja Petri gehören ebenfalls zu den Top 8 bei „Unser Star für Baku“. Für Leonie Burgmer und Rachel Scharnberg hat es leider nicht für die nächste Runde gereicht. Leonie Burgmer versuchte die Zuschauer mit „I love your smile“ von sich zu überzeugen, was ihr leider nicht gelang. War sie einfach zu speziell für die Castingshow?. Auch Rachel Scharnberg bekam nicht genügend Anrufe. Mit ihrer Soulstimme sang sie gestern “Like a star“ und verabschiedete sich mit diesem Song von der Bühne.

Wie hat euch die Show gestern gefallen? Findet ihr es gerecht, dass Rachel Scharnberg und Leonie Burgmer raus sind? Wer hätte euerer Meinung nach die Show verlassen sollen?

Das interessiert euch bestimmt auch:

Unser Star für Baku: Kandidatin Shelly Phillips hat es mit "Fuck you"in die Top 8 geschafft!

Unser Star für Baku: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.