Anzeige

The Voice of Germany: Werden Michael Schulte und Max Giesinger mit Taio Cruz performen?

Am Freitag startet eine weitere Liveshow von “The Voice of Germany“. In dieser Show werden alle übrig gebliebenen Talente von Nena, The BossHoss, Xavier Naidoo und Rea Garvey auftreten. Für vier von ihnen kann sogar ein echter Traum wahr werden, denn vier Kandidaten bekommen die Chance mit Weltstar Taio Cruz die Show zu eröffnen. Werden vielleicht Michael Schulte und Max Giesinger zusammen mit Taio Cruz performen?

Die fünfte Liveshow wird Taio Cruz mit jeweils einem Kandidaten aus einem Team eröffnen. Mit seinen Hits wie “Dynamite“ oder “Hangover“ eroberte er die Charts. Jetzt will er mit seinem neuem Lied „Troublemaker“ durchstarten. Am Freitag bekommt Taio Cruz bei seinem Auftritt Unterstützung von vier Talenten von TVOG. Doch wer wird mit dem Weltstar auftreten dürfen?. Die Coaches haben sich noch nicht entschieden. Doch auf the-voice-of-germany.de wird schon heftig diskutiert, wer sich am besten eignet.

Zu den Favoriten der Fans für den Auftritt gehören eindeutig Max Giesinger und Michael Schulte. Dass die beiden perfekt harmonieren, beweisen sie schon in verschiedenen Videos auf YouTube. Ihr Cover von “Somebody That I Used To Know“ hat sogar schon über 1 Million Klicks. Vielleicht schicken Xavier Naidoo und Rea Garvey diese zwei Kandidaten mit Taio Cruz auf die Bühne, wenn sie erfahren, dass sich das der Wunsch der Fans ist.

Das interessiert euch bestimmt auch:

The Voice of Germany: Ist Behnam Moghadam rockiger als Percival, Michael Schulte und Co.?

The Voice of Germany: Erster öffentlicher Auftritt von Percival, Michael Schulte und Co.!

The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.