Anzeige

The Voice of Germany 2017: Yelin Güçlüdal ist Youtuberin

In der sechsten Blind Audition von TVOG machen wir heute Abend Bekanntschaft mit Yelin Güçlüdal: Die hübsche Türkin ist auf Youtube aktiv und singt für ihr Leben gerne und hofft, dass sich einer der Coaches für sie umdreht!

Wir können uns mal wieder auf jede Menge neue Talents gefasst machen: Auch in der sechsten Blind Audition von The Voice of Germany 2017 lernen wir wieder tolle Sänger und Sängerinnen kennen. Eine von ihnen ist Yelin Güçlüdal. Sie ist 18 Jahre alt, kommt aus Darmstadt und singt für ihr Leben gerne. Außerdem ist die junge Frau gerne auf Youtube aktiv und hat dort zahlreiche Videos hocgeladen.

Schminktipps und Gesang

Immer wieder macht sie Challenges mit Freunden und Verwandten, gibt Schminktipps oder singt. Und genau das wird sie auch heute Abend bei The Voice machen: Yelin Güçlüdal hofft, dass sie Mark Forster, Fanta 4, Samu Haber und Yvonne Catterfeld bei den Blind Auditions von sich und vor allem ihrer Stimme überzeugen kann. Man darf gespannt sein, ob sich einer der Coaches heute Abend für die hübsche Türkin umdreht... 


Das könnte dich auch interessieren:

The Voice of Germany 2017: Robel Ambaye kommt eigentlich aus Eritrea

The Voice of Germany 2017: Antje Reich ist Sängerin der Band "Noch ist Zeit"

The Voice of Germany 2017: Dae-On Jung fährt gerne Motorrad

The Voice of Germany 2017: Frank Marpoder ist der älteste Kandidat
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.