Anzeige

DSDS 2012: Wird Mädchenschwarm Dennis Richter der Nachfolger von Pietro Lombardi?

Bei “Deutschland sucht den Superstar“ wird es den Zuschauern garantiert nie langweilig. Auf der Suche nach dem Nachfolger für DSDS-Gewinner Pietro Lombardi lassen sich die Kandidaten und die Jury immer wieder etwas Neues einfallen. Bruce Darnell machte gestern Abend einen Bungeesprung vom Stuhl und die Kandidaten überzeugten mehr oder weniger die Jury. Einer, der es in den Recall, und somit eine Runde weiter geschafft hat bei DSDS, ist Dennis Richter.

Er ist ein typischer Mädchenschwarm. Er geht drei Mal in der Woche zum Fitness, mag Partys und Frauen und zudem kann er noch richtig gut singen. Dennis Richter trat mit “Let Me Love You“ von Mario vor die DSDS-Jury. Bruce Darnell kann er mit seiner Vorstellung nicht überzeugen, für ihn war der Auftritt nicht fließend genug. Aber Dieter Bohlen und Natalie Horler waren restlos begeistert von Dennis Richter und seiner Soulstimme. Somit hat es der Kandidat eine Runde weiter geschafft. Aber ob er der Nachfolger von Pietro Lombardi wird, ist abzuwarten. Vorerst muss er es in den Recall auf den Malediven schaffen und diesen überstehen. Vor Dennis Richter liegt noch ein weiter Weg bis hin zum neuen Superstar. Es bleibt also spannend, wie weit er es schaffen wird.

Das interessiert euch bestimmt auch:

Deutschland sucht den Superstar 2012 News
Deutschland sucht den Superstar 2012: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.