Anzeige

DSDS 2012: Joey Heindle in den Top 15?

“Deutschland sucht den Superstar 2012“ ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Pietro Lombardi. Mit Hilfe der Castings und der DSDS-Jury, bestehend aus Bruce Darnell, Dieter Bohlen und Natalie Horler, wird es bald einen neuen Superstar geben. Ein möglicher Kandidat für diese Rolle könnte Joey Heindle sein, denn er schaffte es in den Recall.

Er musste hart um seinen Recallzettel kämpfen. Vor der Jury sang Joey Heindle “Still“ von Jupiter Jones und drei weitere Songs, doch Dieter Bohlen war eher gelangweilt von dem Auftritt. Doch dann begann die große Joey-Show! Zuerst klingelte sein Handy und der DSDS-Kandidat ließ kurzerhand Bruce Darnell mit seiner Mutter telefonieren. Nach dem Telefonat tanzte sich Joey Heindle vor der Jury die Seele aus dem Leib und danach turnte er Dieter Bohlen und Co. Liegestützen vor. So viel Einsatz hat dann wohl auch die Jury beeindruckt, denn zum Schluss bekam der 18-Jährige eine Einladung zum Recall. Auf YouTube ist jetzt ein Video aufgetaucht, das die angeblichen Top 15 Kandidaten bei DSDS 2012 zeigt. Und in diesem Video taucht auch Joey Heindle auf, es könnte also sein, dass er den Sprung in die Liveshows schafft.

Das interessiert euch bestimmt auch:

DSDS 2012: Hamed Anousheh unter den Top 15 Kandidaten?

Deutschland sucht den Superstar 2012: Kandidaten in der Übersicht

Deutschland sucht den Superstar 2012 News
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.