Anzeige

DSDS 2012: Jana Skolina in den Top 15?

Gestern war eine weitere Folge der Castings von “Deutschland sucht den Superstar 2012“ auf RTL zu sehen. Der DSDS-Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Cascada-Sängerin Natalie Horler, wurde gestern Abend wieder Einiges geboten. Von den lustigsten Inszenierungen über schrille Töne und echte Gesangstalente war alles dabei. Zu den Lichtblicken des gestrigen Abends gehörte eindeutig Jana Skolina.

Die Teilnehmerin bei DSDS 2012 ist 20 Jahre alt und kommt aus Lettland. Die Übersetzerin sagt über sich selbst, dass sie jung und blond sei und kurze Kleidung liebe, so rtl.de. Zuerst wollte Jana Skolina bei DSDS mit “Hallelujah“ am Klavier die Jury überzeugen, doch das klappte erst im zweiten Anlauf. Mit “A Night Like This“ von Caro Emerald bekam die 20-Jährige dreimal ein „Ja“ von der Jury. Die Aufmerksamkeit konnte Jana Skolina eher nicht mit ihrer Stimme auf sich ziehen, sondern mit ihrem Auftritt. Sie performte nämlich ziemlich selbstbewusst und sexy, und das schien der Jury zu gefallen. Wir sind gespannt, ob sie auch beim Recall auf den Malediven mit Sommer, Sonne, Strand und Meer dabei sein wird. Wenn man einer Liste glauben darf, die im Internet aufgetaucht ist, dann wird Jana Skolina sogar unter den Top 15 Kandidaten bei DSDS 2012 dabei sein.

Das interessiert euch bestimmt auch:
Deutschland sucht den Superstar 2012 News
Deutschland sucht den Superstar 2012: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.