Anzeige

DSDS 2012: Heute Abend kehrt Menderes Bagci zu Dieter Bohlen ins Casting zurück! Was erwartet uns?

Es gibt einen Kandidaten bei “Deutschland sucht den Superstar“, der gehört zu der Castingshow schon genauso dazu wie Dieter Bohlen. Die Rede ist natürlich von DSDS-Dauer-Kandidat Menderes Bagci. Selbstverständlich wird er auch bei DSDS 2012 dabei sein, und das schon heute Abend. Kann Menderes vielleicht heute Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Natalie Horler von sich überzeugen?

Was erwartet die Zuschauer heute Abend? Laut castingshow-news.de kehrt Menderes Bagci heute Abend ab 20:15 Uhr zu DSDS zurück. Und auch dieses Mal verspricht er, dass seine Show wirklich „klasse“ werden soll, doch diese Aussagen kennen die Zuschauer ja schon von dem Kandidaten. Damit er sein Ziel, Superstar 2012, erreicht, hat sich Menderes etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Bei seinem Auftritt wird er Tänzerinnen mitbringen, die durch ein Casting auserwählt wurden.

Ob Menderes es wieder in den Recall schafft und ob er wirklich gelernt hat zu singen, ist zu bezweifeln. Wie der ewige DSDS-Kandidat dieses Jahr bei der DSDS-Jury ankommen wird, werden wir heute Abend sehen. Wie findet ihr Menderes? Findet ihr, er sollte nicht mehr zum Casting kommen?

Das interessiert euch bestimmt auch:

Deutschland sucht den Superstar 2012 News

Deutschland sucht den Superstar 2012: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.