Impfungen reichen nicht! Zusätzliche Wege müssen her

Mehr Impfungen – trotzdem mehr Infektionen und Tote als vor einem Jahr.

Schützen die Impfungen wirklich gut?

Die wichtigsten Fragen und Antworten zu Corona.

„Warum steht Deutschland jetzt, wo zwei Drittel der Gesamtbevölkerung geimpft sind, schlechter da als im Herbst vergangenen Jahres? Scheitert die Impfstrategie? Sind die Vakzine nicht so wirksam wie anfangs gedacht? Wäre es nicht besser, sich einfach damit abzufinden, dass wir mit Covid-19, wie Influenza, leben müssen?“ fragt sich Wissenslehrer Dantse.

Das sind Fragen, die auch Millionen von Menschen beschäftigen. Alle wollen wissen, was wirklich los ist.

Europa befindet sich mitten in einer vierten Corona-Welle. Die Zahl der Corona-Neuinfektionen steigt stetig an. Zwar konnte ein Anstieg der Corona-Zahlen im Winter erwartet werden – doch die Geschwindigkeit, mit der die Infektionen und Krankenhauseinweisungen steigen, ist viel höher als noch vor einem Jahr, als wir noch keine Impfungen hatten! Über den Sommer konnte man die Wirksamkeit des Impfstoffes noch gar nicht beurteilen, da wir auch letztes Jahr im Sommer entspannte Zahlen hatten. Trotzdem wurden die entspannten Sommermonate als Folge der Impfungen gefeiert. Jetzt, wo es kälter wird und man die Verbesserungen durch die Impfungen erwartet und erhofft hatte, zeigt sich die Situation enttäuschend bis gravierend schlechter als zuvor!

Die wissenschaftlichen und politischen Erklärungen, dass dies mit den neuen Varianten zu tun hat, ist rational nicht richtig. Denn man hat uns explizit gesagt, dass die Impfungen auch gegen diese Varianten schützen.

Es kann auch nicht an diesen 1/3 Ungeimpften liegen. Mit 100% Ungeimpften im vergangenem Herbst hatten wir weniger Ansteckungen als heute mit 2/3 Geimpften, die Situation hätte sich also zumindest dem Vorjahr gegenüber verbessern müssen, sie hat sich allerdings verschlechtert. Die Wissenschaft hat dazu immer gesagt, wenn ca. 70% der Menschen geimpft sind, sei die Herdenimmunität erreicht.

Wie stark schützen Impfungen?

Damit ist der Beweis dafür hinfällig, dass die Impfung schützt, möglicherweise bei vielen Menschen nur einige Wochen oder gar nicht. Das Immunsystem kann dabei eine entscheidende Rolle spielen.

Noch immer sind nicht alle Nebenwirkungen studiert. Diese bleiben längerfristig abzuwarten!

Wenn die Impfung nur einige Woche oder Monate schützt, wie viele Impfungen brauchen wir dann zukünftig in einem Jahr? Kann dies das Immunsystem tolerieren, wenn man weiß, dass jede Impfung für dieses eine große Herausforderung ist? Auf jeden Fall sind die Impfungen für die Impfstoffhersteller eine große Herausforderung – soviel wurde noch nie verdient mit weltweiten Milliarden Impfungen!

Alternative Wege sind gefordert. Der Autor und Wissenslehrer Dantse schlägt die Stärkung des Immunsystems als eine gute Lösung zum Schutz gegen Covid-19 vor.

Impfungen wirken besser, wenn dazu das Immunsystem stark ist

Stärke dein Immunsystem erfolgreich am bestens mit Küchenkräutern! Auf natürliche Weise.

In seinem Buch gibt Dantse einige Tipps, die jedem helfen können.

„GUT GERÜSTET GEGEN COVID-19! Das Immunsystem kann sich erfolgreich natürlich wehren mit diesen Power-Küchenkräutern und Gewürzen ohne Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel – wie in Afrika“

Fange jetzt etwas für deine Gesundheit zu tun!

indayi.de

Amazon

Thalia

Hugendubel

…und in deiner Lieblingsbuchhandlung!


Zum Verleger:

www.dantse-dantse.com

www.dantse-logik.com

Lesung

Der aus Kamerun stammende Bestsellerautor mit weit über 120 Büchern auf Deutsch. Darunter Ratgeber wie auch Sachbücher zu den Themen: Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romanen. Verleger wie auch Gründer, sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach Dantse Dantse arbeitet und lebt nun in Darmstadt.

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann: Deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen. Dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern. Deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten. Und auch dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.


Folge uns auch auf Instagram, Facebook, Twitter und TikTok!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.