Anzeige

GNTM 2012 Casting in Kassel

Am 14. August 2011 kommt die GNTM 2012 Castingcrew nach Kassel! Kurz nachdem die letzte Staffel eine Siegerin, nämlich Jana Beller, hervorgebracht hat, wird schon wieder ein neues Mädchen gesucht. Dieses Mädchen muss schön sein, Ausstrahlung haben, international arbeiten können und vor allem muss sie Stress und Anstrengung und auch Kritik vertragen können. Die Gewinnerinnen der letzten Jahre sind erfolgreich im Modelbusiness unterwegs. Lena Gercke, die allererste Siegerin von GNTM, moderiert sogar das österreichische Pendant zu GNTM. Sarah Nuru ist auch oft im Fernsehen zu sehen und Alisar Alibouni in der Werbung. Nun hat ein weiteres Mädchen die Chance den Titel "Germany's Next Topmodel" zu erhalten. Also Mädels, packt bequeme HighHeels ein, zieht euch figurbetonte, aber angenehme Kleidung an und kommt zum Casting!

Am 14. August könnt ihr euch in Kassel, Hessen der Jury stellen und zeigen, dass ihr die Schönste seid.

War schon einmal jemand bei einem GNTM Casting? Wie ist das dort? Sind die Juroren nett, oder kritisieren die dich eh nur? Hat man eine reelle Chance, überhaupt weiter zu kommen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.