Ein Name, viele Gesichter – Der berühmte Johnny Walker

Wer ist Johny Walker? DER Johnny Walker? Und warum gerade Johnny Walker? Stellst du dir auch die Fragen? Dann bist du hier richtig. Heute widmen wir uns dem fiktiven Charakter aus den zahlreichen Romanen von Dantse Dantse, der die weiblichen Herzen erobert. Johnny Walker hat viele Gesichter, aber einen Namen.

Johnny Walker als der pfiffige Verführer in “4 Shades of Black and White”

Der Hauptcharakter Mendo choup ke joug Evarist Dieu ne, auch Johnny Walker genannt, weiß genau was zu tun ist, um das zu bekommen, was er will. Er ist afrikanischer Herkunft, möchte aber mit seiner Frau und Kindern unbedingt nach Europa kommen. Das ist aber gar nicht so einfach. Zu seinen Gunsten ist Johnny Walker pfiffig, skrupellos und hat Köpfchen. Er weiß sofort was zu tun ist und seine Charme hilft ihm auch dabei. Er entwickelt einen Plan, um nach Europa zu kommen. Dafür muss er eine weiße Frau dazu bringen, ihn zu heiraten, so dass er ausreisen kann. Wie weit wird Johnny Walker gehen?

Johnny Walker als der Heiratsschwindler in “Yeah, I am Johnny Fuck Me Walker, the rich black man from New York in Africa”

Auch hier erobert Johnny Walker ohne Probleme die weiblichen Herzen. Er erobert sie nicht nur – er bricht sie auch. Er ist bereit sehr weit zu gehen, um nach Europa zu kommen. Deswegen betrügt er auch. Er nutzt eine …afrikanische Frau aus um an sein Ziel zu kommen. Aber wie!

Johnny M. Walker als ein Mörder in “Blutiger Tanz”

Diesmal kommt Johnny Walker in der Rolle eines Mörders vor. Bevor es aber dazu kam, hatte er alles, was man sich wünschen kann. Er kam aus einer reichen Familie, ist selbst ein vermögender Anwalt, Ehemann und Vater von zwei Kindern. Doch sein Leben ist nicht so rosig, wie es aussehen mag. Seine Mutter und Schwester sterben und seine Frau betrügt ihn mit seinem Kollegen. Verzweifelter Johnny Walker sucht Trost in einem One-Night-Stand. Und das verändert sein Schicksal für immer. Er wird zu einem Mörder. Er tötet eine dänische Frau.

Johnny M. Walker als ein Psychopath und Schlächter in “Blutige Therapie”

Johnny Walker war nicht immer ein Psychopath. Er wurde zu einem gemacht. Die zerstörte Kindheit und Kriegstraumata haben ihn zu einen Monster gemacht. Er ist nicht zu stoppen. Gnadenlos, skrupellos, intelligent und kaltblutig. Das ist Johnny M. Walker.

Alle Bücher findet ihr auf indayi.de

Bürgerreporter:in:

Dantse Dantse aus Darmstadt

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.