Anzeige

Solarbeleuchtung

3
Die Würstchenbude ist geschlossen, auch wenn der Sonnenschirm davor steht und die Beleuchtung rundherum unter'm Schnee leuchtet.
Daleiden: Miniland-Daleiden | Im Winter hat man "schlechte Karten", was es solarbetriebene Anlagen angeht, ob groß oder wie bei mir, in klein.
Zum Einen sind die "Sonnenstunden" rar oder es liegt zusätzlich noch Schnee auf den Zellen.
Als ich heute Abend die Einfahrt etwas von Schnee befreit habe, um morgen vor der Abfahrt nicht all zu viel Arbeit zu haben, fiel mir die Beleuchtung der Eule, wie auch das Licht um die WÜrstchenbude auf, was ich hiermit zeige.
3 7
7 6
2 6
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
57.809
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 07.02.2013 | 22:14  
64.058
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 08.02.2013 | 07:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.