Anzeige

Petunien... so und so

Egal, ob hängend oder stehend, Hauptsache es blüht und hat keine Läuse... das klebt dann so.
Daleiden: Miniland-Daleiden | Im gestrigen Beitrag : Mein zweitschönster Platz, erzählte Ricki etwas von Blumen, die in Kästen vor einer Wand stehen, wo die Sonne durchscheint. Sie stehen dort nicht nur windgeschützt, nein... es fällt auch kein Regen auf sie und außerdem ist es dort auch immer etwas wärmer. Da stehen Kästen mit Petunien, die nicht genau wissen, ob sie hängen, oder stehen sollen. Die Blütenpracht hat mir so gefallen, dass ich davon eine Ablichtung machen musste. Als grassen Gegensatz dazu zeige ich die zum gleichen Zeitpunkt gekauften Pflänzchen, die in einem Kübel im Freien stehen.

............................... Morgen zeige ich ein paar Aufnahmen eines Tieres, welches auf einem Strauch, auch vor dieser Wand, wo die Sonne durchscheint, etwas Schwierigkeiten hatte vom rechten Hinterbein eine Spinnwebe zu entfernen. Ich habe so einen Flieger noch nicht gesehen.
1
0
1 Kommentar
112.089
Gaby Floer aus Garbsen | 19.07.2012 | 08:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.