Ein ganz großes >>> . D A N K E - G A B I ..... >>>> Überraschung hoch D R E I > Miniland hat einen neuen Hingucker

Papa setzt die elektrische Kühlbox in Gang.Ein idyllisches Plätzchen am alten Forsthaus. Toll, sogar Strom ist da....
Daleiden: Miniland-Daleiden | Um 13.45 Uhr wurde unsere "Türglocke" betätigt...... Wer mag das wohl sein.... grübel.... schnell Treppe "runtergeflitzt", bevor der "Türsteher" wieder "die Kurve kratzt."
Die Postzustellerin hatte sich schon wieder abgewendet, um sich vom Acker zu machen. Nach der Empfangsunterschrift überreichte sie mir ein Paket. Wir erwarteten gar nichts.... Uschi meinte, dass ich wohl etwas im Internet bestellt haben könnte.... hatte ich aber auch nicht >>>> hhhmmm.... den Namen kenn' ich nich' ..... den Ort dann schon eher >>>> dannnn fiel auf Umwegen der "Groschen" >>> der Anfangsbuchstabe des Vornamens.... sie wird doch nicht etwa doch????
Dann erst mal nach oben, inne Küche, Messer raus, Klebestreifen durchgetrennt >>> dann, nach und nach alles vorsichtig ausgepackt > Uschi gleich > "Da ist ja auch 'n Brief...."

Da hast Du ja eine ganz tolle Idee gehabt > Das gibt wieder einen Hingucker mehr im Miniland > Man könnte meinen, Du wusstest, dass ich "DAS" von Playmobil noch nicht habe.!
Vielen, vielen Dank Gabi
5 8
3 7
4 8
2 8
5 8
3 7
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
28.084
Gundu la aus Mannheim | 21.03.2014 | 21:47  
61.901
Elfie Haupt aus Einbeck | 21.03.2014 | 22:43  
55.250
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 22.03.2014 | 02:24  
59.121
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 22.03.2014 | 07:50  
39.511
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 22.03.2014 | 09:00  
111.482
Gaby Floer aus Garbsen | 26.03.2014 | 09:19  
1.430
Gerhard Priester Miniland-Daleiden aus Daleiden | 26.03.2014 | 09:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.