Anzeige

Der Natterholzer Grill Club e.V. ließ nichts anbrennen

Daiting: Vereinsheim | Alljährlich findet zum Vatertag in Natterholz ein Fest mit Zeltbetrieb und Biergarten statt. Der Natterholzer Grill Club e.V. und Freiwillige Feuerwehr Natterholz waren die Ausrichter. Es gab verschiedenes vom Grill, Getränke, Kaffee und große Auswahl an Kuchen. Mein Freund Siggi der bei beiden Vereinen Mitglied ist hatte mich eingeladen. Nach ein halbes knusprigen Händl, Kaffee und Kuchen musste ich wieder nach Donauwörth.
3
1
1
1
3
3
3
1
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
26.644
Silvia B. aus Neusäß | 15.05.2015 | 10:34  
18.283
Basti Σr aus Aystetten | 15.05.2015 | 14:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.