Anzeige

Sensationelles Wahlergebnis der aktiven Bürger in Dahlenburg

Wählerinnen und Wähler haben entschieden, in Dahlenburg für Veränderung der politischen Landschaft. Die aktiven Bürger sind zweitstärkste Fraktion im Fleckenrat geworden. Mit 11,1% Stimmenzuwachs und Verdoppelung der Sitze von 2 auf 4 im Vergleich zur Kommunalwahl 2016 ein hervorragendes und überzeugendes Ergebnis. Auch bei der Samtgemeinderatswahl konnten wir überzeugen. Ein Plus von 5,11% der Stimmen und einem Sitzzugewinn im Vergleich zu 2016 sprechen eine eigene Sprache. Alle Zahlen beziehen sich auf das vorläufige Wahlergebnis.
Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern, die dieses Ergebnis ermöglichten. Ganz persönlich habe ich mich darüber gefreut, dass mir bei der Wahl zum Fleckenrat 220 Stimmen und bei der Wahl zum Samtgemeinderat 213 Stimmen zuteil wurden. Das Ergebnis weiß ich zu wertschätzen. Dieses Vertrauen werde ich nicht enttäuschen.

Mit freundlichem Gruß
Wilfried Reiser
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.