Anzeige

Hailey Baldwin: Krass! Justin Bieber und Selena Gomez waren für sie das perfekte Paar

Selena Gomez und Justin Bieber waren für Hailey Baldwin das perfekte Paar (Foto: ©NYPW FAMOUS)

Vor wenigen Tagen hat sich Justin Bieber mit Hailey Baldwin verlobt - und das, obwohl viele Fans noch immer denken, dass er zu Selena Gomez gehört. Übrigens war Hailey selbst einst ein großer Fan von Jelena….

Das hätte wohl noch im Herbst letzten Jahres niemand für möglich gehalten: Vor wenigen Tagen ließ Justin Bieber die Bombe platzen. Nach einem kurzen Liebescomeback mit Selena Gomez Ende letzten Jahres verlobte er sich nun mit Hailey Baldwin. Kaum zu glauben, dass er jetzt die Blondine heiraten will - immerhin sind viele Fans nach wie vor der Überzeugung, dass Sel die einzige für ihn ist. Jelena waren einfach ein absolutes Traumpaar! Und tatsächlich war augenscheinlich auch Hailey noch vor einigen Jahren genau der Überzeugung, wie jetzt ans Licht gekommen ist.

Absolutes Fangirl

Denn 2012 war Hailey Baldwin ein absolutes Fangirl von Jelena! In einem inzwischen gelöschten post kommentierte sie: “Sie ist einfach wunderschön, und ihr wisst, sie gehört Justin Bieber. Sie sind einfach ein absolutes Traumpaar… ich bin für immer allein.” Da sollte sich die Blondine allerdings täuschen, denn immerhin wird nun sie diejenige sein, die an der Seite des Popstars zum Altar schreitet. Zumindest gesetzt den Fall, dass alles nach Plan läuft. So ganz können wir nämlich irgendwie auch noch nicht glauben, dass das Kapitel Selena Gomez wirklich ein für allemal abgeschlossen ist…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.