Anzeige

Fußballweltmeister Messi macht Urlaub - Liebesurlaub in Brasilien

Der Fußballstar Lionel Messi macht nach der WM-Pleite von Argentinien in Brasilien Urlaub. Ausgerechnet "beim Erzfeind" von Argentinien. Aber gut, nach der Pleite für Argentinien gegen Deutschland (yeah!) gönne ich Messi den Liebesurlaub mit seiner Freundin Antonella Roccuzzo. In diesem Jahr soll übrigens noch die Heirat zwischen Lionel Messi und Antonella Roccuzzo stattfinden.

Dann hoffe ich doch mal das sich Messi schön erholt und viel Spaß haben wird!

Wie fandet ihr Messi in dieser WM? Hat er so schlecht gespielt, wie alle sagen, oder waren die anderen einfach zu gut? Was sagt ihr dazu?!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.