Anzeige

Seth Lakeman Hearts & Minds Tour

Seth Lakeman im November auf Tour in Deutschland (Foto: M-Eccleshall)
Seth Lakeman zählt zu den wegweisenden Pionieren der blühenden britischen Folkszene. Von der Times als „new folk hero“ gefeiert, wurde Lakeman bereits mit zwei BBC Folk Awards ausgezeichnet und 2005 für den Mercury Prize nominiert. Sein letztes Album „Poor Man’s Heaven“ schaffte es bis in die UK Top Ten und verkaufte über 100.000 Einheiten, was in der Folkszene eher die Ausnahme ist.

Mit seinem neuen Album„Hearts And Minds“ kommt jetzt auch das deutsche Publikum in den Genuss, Seth Lakeman live zu erleben. Nachdem er im August und September zunächst wird er in Trio-Besetzung die Folk-Rocker von RUNRIG supportet hat, kommt er im November mit seiner Band auf Debut-Tournee nach Leipzig, Hamburg, Berlin, Oberhausen, Stuttgart und Köln.

Mehr Infos zu Seth Lakeman und Tickets gibt es unter www.semmel.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.