Anzeige

Verkaufsoffener Sonntag und Mittelalterspektakel am 29.05.2011 in Cottbus

Wann? 28.05.2011 11:00 Uhr bis 29.05.2011 18:00 Uhr

Wo? Klosterplatz, 03046 Cottbus DEauf Karte anzeigen
Mittelalterspektakel am 28. und 29.05.2011 in Cottbus auf dem Klosterkirchplatz
Cottbus: Klosterplatz | Sonntag, der 29.05.2011 ist in Cottbus verkaufsoffen. Während des Mittelalterspektakels, das am Wochenende vom 28. zum 29.05.2011 jeweils ab 11 Uhr auf dem Klosterplatz (vor der Klosterkirche gleich bei der Stadthalle) stattfindet, haben auch die Geschäfte in der Cottbusser Innenstadt geöffnet. So kann man feiern und shoppen gleichzeitig.

Beim Mittelalterspektakel, das zum 9. Mal in Cottbus stattfindet ist allerhand geboten:
historisches Handwerk, mittelalterliche Klänge, Feuerzauber, Ritterkämpfe, Schauspiel, allerhand köstliche Leckereien uvm.

Es lohnt sich sicherlich, dort mal beim verkaufsoffenen Sonntag und dem Mittelalterspektakel vorbeizuschauen. Falls ihr hingeht: Am besten Kamera mitnehmen und hier bei myheimat drüber berichten, ich bin an dem Wochenende nämlich leider mal wieder nicht in Cottbus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.