Anzeige

Super Sommer Rezept / Abkühlung mit Cocktail oder Bowle / Rezept für Schlammbowle: echt lecker!!!

Was kann man tun, wenn gegen die Hitze nichts mehr hilft? Genau: Trinken und Eis essen. All das geht zusammen in einem, nämlich in Cocktail oder Bowle. Mein Tipp für den Sommer: das Bier kann sich mal hinten anstellen. Hier kommt ein Super Sommer Rezept, dass garantiert für Abkühlung sorgt und auf der nächsten Sommerparty nicht fehlen darf: die Schlammbowle. Dazu nehme man:

2 Dose/n Pfirsiche, in Stückchen
1 Dose/n Ananas
1 Flasche Wodka
1 Flasche Wein, weiß, lieblich
3 Liter Saft, (Orange, Pfirsich, Multi)
2 Liter Eis, Vanille

Bitte für die Zubereitung einen Tag einplanen,denn: Früchte einen Tag vorher in Stücke schneiden und in Wodka und 0,5 Liter Wein ziehen lassen.
Am nächsten Tag dann Saft, den restlichen Wein und das Eis dazu geben. Dabei immer kräftig umrühren. Schmeckt mega lecker!!! Probierts aus!!!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Steaks und Salate | Erschienen am 25.04.2012
1 Kommentar
Peter91
Peter91 | 21.08.2010 | 11:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.