Anzeige

33. Turmstraßenfest 2010 vom 10. - 12. September 2010 - Stadtteilfest in Berlin-Moabit

Wann? 10.09.2010 bis 12.09.2010

Wo? Innenstadt, Berlin-Moabit DE
Berlin-Moabit: Innenstadt | Das 33. Turmstraßenfest 2010 vom 10. - 12. September 2010 findet auch dieses Jahr wieder nur dank der Unterstützung zahlreicher Vereine und Bürger statt, die sich für ihren Stadtteil engagieren.

Das Stadtteilfest in Berlin-Moabit versucht jedes Jahr anders zu sein und noch schöner zu werden. Besucher erwarten unter anderem Jongleure, Straßenmusiker, Zauberer, Clowns, Tanz- und Kindergruppen, Folklore, internationale Vereine, Exoten und vieles mehr.

Das Fest wird wohl in diesem Jahr um das Rathaus stattfinden und nicht wie gewohnt zwischen Strom- und Waldstraße. Die Veranstalter bemühen sich darum, einen festlichen Rahmen zu schaffen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.