Anzeige

Menowin Fröhlich Konzert ist ein Reinfall / DSDS Superstar wird Auto geklaut / Ausgleichende Gerechtigkeit?

Mit seinem Konzert am Samstag in Flensburg wollte DSDS Superstar Menowin Fröhlich endlich mal wieder durchstarten. Nach den Prügelvorwürfen und etlichen Konzertausfällen sollte das sein Comeback werden. Aber: Das Konzert ist ein Reinfall. Nicht für die Fans, aber für den Superstar Sänger. Dem Superstar wird während des Konzerts sein Auto geklaut. Als er nach dem Konzert in sein Auto steigen will, ist das spurlos verschwunden. Medienberichten zufolge soll es sein Ex-Manager abholen gelassen haben.

Ist das etwa ausgleichende Gerechtigkeit für all das, was sich Menowin in den letzten Wochen geleistet hat? Was denkt ihr?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.