offline

Torsten Meletzki

103
myheimat ist: Cölbe
103 Punkte | registriert seit 16.03.2011
Beiträge: 13 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 11
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Nun immer schwierig über sich selber zu schreiben. Apropo schreiben, das ist eine meiner Beschäftigungen die ich zurzeit ausübe. Da Arbeitslos habe ich eben die Zeit mir Gedanken über Gott und die Welt zu machen. Einige meiner Beiträge die "die Welt nicht braucht" sind unter http://ancalagon61.wordpress.com/ zu finden. Ansonsten beschäftige ich mich mit Römischer Geschichte und bin dort dabei, ein Buch zu schreiben. Neben dem Schreiben interessieren mich Formel 1, EDV, Aquaristik, Wandern, Musik und das Basteln von Plastikmodellen. Zur Zeit lebe ich in fester Beziehung in Cölbe. "Mein Lieblingszitat lautet: Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. - für einen Brief zu faul, - für einen kompletten Satz zu dumm - für korrekte Grammatik zu cool" Nun will ich mal sehen, ob ich auch hier ein paar (sinnvolle) Beiträge hinbekomme.
Alle

! ! 1865 Mein Heimat Tierpark mit Tieren aus Europa und Kommentatoren aus ganz Deutschland

Erstellt am: 08.12.2010 | Mitglieder: 435 | Beiträge: 5.817 | Status: Mitglied

Keine andere Einrichtung prägt die ländliche Idylle so sehr wie ein kleiner Tierpark. Abseits der großen Städte stehen sie im Schatten der großen Zoos und sind daher nur Einheimischen als Stätte wohltuender Erholung bekannt. Wir wollen daher versuchen, sie aus ihrem Schattendasein...

Vermischtes -überregional-

Erstellt am: 12.10.2008 | Mitglieder: 128 | Beiträge: 24.785 | Status: Mitglied

VERMISCHTES -überregional- Hier ist Platz für ALLES was in anderen Rubriken / Gruppen keinen Platz findet. Bitte: KEINE Vereinsnachrichten und Witze. Damit Eure Beiträge auch gefunden werden, immer "Tags" eingeben. Der erste Tag sollte Vermischtes lauten. Für Fragen stehe ich...