Anzeige

Umbau vom Bahnhof Bürgeln am 11.11.2020

Umbau der Verkehrsstation Bürgeln am 11.11.2020
Cölbe: Bürgeln Bahnhof | Die Bahnstation von Bürgeln erhält neue Bahnsteige. Am 11.11.2020 konnte man am Gleis Richtung Marburg schon den neuen Bahnsteig nutzen, während am Gleis Richtung Kirchhain noch nichts verändert worden ist. Abends fällt die unterschiedliche Beleuchtung der beiden Bahnsteige auf: Während der neue schon von weißem LED-Licht beleuchtet wird, verbreiten am alten Bahnsteig noch Natriumdampflampen ihr gelbes Licht.

Ein Stück westlich des Haltepunkts wurden am Bahndamm einige Steinhaufen und Holzstämme für Reptilien angelegt.

Links
Info zum Umbau: https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?0...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.