Anzeige

Mundartwettbewerb bei HR4

Hallo Mundartfreunde,
HR4 sucht zusammen mit der Zeitungsgruppe Lahn Dill die besten mittelhessischen Mundartmusiker. Auch das Duo URGESTEIN, als einziger Teilnehmer aus der Region Marburg-Biedenkopf, nahm an dem Wettbewerb teil und wurde von der Jury unter die 10 Besten gewählt. Diese 10 Gruppen und Solosänger wurden in den vergangenen Wochen im Regionalprogramm von HR4 vorgestellt. Das Publikum soll nun bis zum Dienstag d. 21.10.08 per eMail oder Postkarte abstimmen, welche Gesangsformation unter die 5 Besten kommen soll, die am 01.11.08 der Öffentlichkeit präsentiert werden.
Wir, das Duo URGESTEIN zählen auf Eure Stimme.

Und so könnt Ihr abstimmen:
geht auf die Seite > www.hr4.de
dann auf > Studios/Frequenzen
als nächstes zum > Studio Gießen
dort auf den Beitrag > Mir singe off Platt - Lieder aus Mittelhessen - Die Entscheidung
Auf dieser Seite könnt ihr alle teilnehmenden Gruppen sehen und hören und dann für Euren Favoriten abstimmen.
Es wäre schön wenn Ihr an der Abstimmung teilnehmt und diesen Text an möglichst viele Freunde und Bekannte weiterleitet.

im Voraus vielen Dank
Euer Duo URGESTEIN
0
1 Kommentar
12.139
Christine Eich aus Wetter | 20.10.2008 | 21:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.