Anzeige

Wir sanieren, willkommen auf der Baustelle! Swing im Kirchgarten mit der Marburg Jazz Connection

Cölbe-Bürgeln: Alte Kirche Bürgeln | Am 8. September lädt der Kulturverein Alte Kirche zum Tag des offenen Denkmals nach Bürgeln ein. Das Gerüst steht. Die Sanierung ist in vollem Gang. Die Gäste können sich über den Baufortschritt informieren und schon einen Eindruck davon gewinnen, was bis Ende 2020 geschehen soll. Von 14:00 bis 18:00 Uhr ist die Kirche geöffnet. Nach Bedarf werden Führungen angeboten.

Ab 14:30 Uhr gastiert die Marburg Jazz Connection im Kirchgarten. Swing, Bebop, Bossa Nova, Blues und Jazz- Balladen sind zu hören. Am liebsten live spielt die Band Jazz-Standards aus den bluesigen Anfängen des Jazz bis hin zu den groovigen Sounds der 60-er Jahre. Mal mächtig, mal leise, immer der Tradition verpflichtet. Der Eintritt ist frei. Spenden sind allerdings willkommen, damit nach Jahrzehnten die Glocken aus der Mitte des 18. Jahrhunderts wieder zu hören sind.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.