Anzeige

"ich kann´s! offenes Kunstangebot !! Kostenfrei!!

Nächster Termin: 31.10.2017 15:00 Uhr bis 24.04.2018 19:00 Uhr

Wo? WABL Hallen, Lahnstraße 8, 35091 Cölbe DE
Cölbe: WABL Hallen | Zum Beispiel ist eine Mosaik Künstlerin  www.sharchen-beata.com - anwesend und unterstützt euch..!!
Zusammen mit Euch und mit Hilfe von Farben, Ton, Fliesen, Beton, Holz, Metall, Leinwand, Spraydosen etc. sollen Kunstobjekte in allen möglichen Formen und Größen entstehen.
Wir können malen, formen, Lehm kneten, bügeln, schweißen, sägen, bohren, iesen, Graf ti sprayen und sind immer offen für Eure Ideen.
Seid also mit dabei, wenn durch Pinsel, Farben, Werkzeuge und all dem, was das Angebot hergibt, unsere Welt noch bunter wird.
Sagt all Euren FreundInnen und Bekannten, NachbarInnen und KollegInnen Bescheid, denn je mehr mitmachen, desto spannender sind die Ergebnisse.
Wir werden dieses offene Angebot mit denen, die Lust auf Kunst haben, wöchentlich wiederholen und bei Bedarf noch einen zweiten Tag anbieten.
Ebenso ist eine kleine Kunstausstellung geplant.
Ein Kunstprojekt des St. Elisabeth-Verein e.V. Marburg für jedermann in den (noch) brachliegenden Industriehallen in Cölbe.
Wir freuen uns schon jetzt auf Euch!

Projektkoordination:Uli Betz
Telefon: 0151 52605290
E-Mail: u.betz@elisabeth-verein.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.