Anzeige

Heartbeat

Einweihung Kirchsaal Reddehausen
Cölbe: Kirchsaal | Heute möchte ich einen Chor vorstellen in dem ich mitsinge. Wir nennen uns HEARTBEAT. Wir, das ist eine Gruppe von mittlerweile 17 Frauen im Alter von 17- 67 und unserer Chorleiterin Jessica Lenz. Uns verbindet die Freude am gemeinsamen Singen. Seit September 2009 proben wir jeden Donnerstag (außer in den Ferien) um 19.30 im Reddehäuser Kirchsaal. Wir haben mittlerweile schon ein buntes Repertoire an zwei- und dreistimmigen christl. Liedern, Gospels, internationalen Volksliedern und modernen Stücken.
Es gibt auch schon einige Auftritte, meist während der Gottedienste.
Unsere Chorleiterin Jessica steckt uns mit ihrem Repertoire immer wieder neue Ziele. Mit viel Spaß und Gemeinschaftsgefühl erreichen wir immer neue Bestätigungen und genießen die Proben als Wellness für die Seele.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.