offline

Martina Jauernig

617
myheimat ist: Coburg
617 Punkte | registriert seit 20.09.2008
Beiträge: 6 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 619
Folgt: 21 Gefolgt von: 20
Mein Name ist Martina. Meine Hobbys sind Lesen, Musik hören, gärtnern, im eigenen kleinen Schrebergarten und ich singe im Singkreis der evangelischen Dr. Martin Luther Kirche, in Creidlitz mit. Ich gehe gern in die Natur, aber habe leider oft zu wenig Zeit dazu. Abends sitze ich manchmal hier am Pc um etwas Abwechslung zu finden . Mein Lebensmotto war immer dass es immer weitergeht, auch wenn es manchmal schwer ist. Aber es wird immer eine Lösung und einen Weg geben. Alles was geschieht hat seinen Sinn.
15 Bilder

Meeresaquarium in Zella Mehlis 3

Martina Jauernig
Martina Jauernig | Coburg | am 14.06.2015 | 65 mal gelesen

Ich habe das Meeresaquarium , in Zella Mehlis, mit meiner Familie besucht. Hier sind ein paar Bilder , von den Aquariumbewohnern. Ich kann sie leider nicht benennen. Es waren so viele Eindrücke, die ich mir leider nicht merken konnte. Aber dennoch möchte ich euch gerne ein wenig von meinen Eindrücken vermitteln. Ich kann jeden , einen Ausflug dahin, empfehlen. Im Aquarium gibt es auch eine Gaststätte , um seinen Hunger und...

1 Bild

Kann mir jemand sagen, um was für eine Beere sich das handelt? 6

Martina Jauernig
Martina Jauernig | Coburg | am 03.10.2011 | 192 mal gelesen

Schnappschuss

Am 9. April 2011 , wird in Coburg ein soziales Warenhaus eröffnet 1

Martina Jauernig
Martina Jauernig | Coburg | am 04.03.2011 | 464 mal gelesen

http://www.np-coburg.de/nachrichten/lokal/coburg/coburg/art2394,1320718 In Coburg, wird ein soziales Warenhaus eröffnet. Den Link dazu, habe ich oben eingefügt. Es ist ein Bericht, der Coburger Tageszeitung. Vielleicht ist ein Leser , an dem Tag, in Coburg unterwegs und möchte sich über das Warenhaus informieren. LIebe Grüße, Martina

7 Bilder

Ausflug nach Erfurt 8

Martina Jauernig
Martina Jauernig | Coburg | am 22.10.2010 | 613 mal gelesen

Heute möchte ich euch ein paar Bilder, von einem Ausflug nach Erfurt zeigen. Wir waren auch im EGA Park und ich war begeistert. Das war der schönste Gartenpark, den ich jemals besuchte. Die Zeit verging viel zu schnell und ein Tag ist fast zu wenig , um alles anzusehen. Erfurt selbst, ist auch eine sehr schöne Stadt und einen Ausflug wert. Liebe Grüße aus Coburg, Martina

9 Bilder

Samba 2009 2

Martina Jauernig
Martina Jauernig | Coburg | am 26.07.2009 | 354 mal gelesen

ein liebes Hallo an alle, Ich habe zugesagt, dass ich euch Bilder vom Sambafest 2009 schicke und nun ist das Festival schon seit 2 Wochen vorbei. Es war wieder super schön, trotz dem teilweise verregnetem Wetter, aber es kamen ca 200 000 Gäste nach Coburg und es wurde ein schönes Wochenende. Wir freuen uns schon auf Samba 2010. Vielleicht hat der eine oder andere Lust, sich das auch einmal anzusehen. Hier sind nun ein ...

Das gute Wort 6

Martina Jauernig
Martina Jauernig | Coburg | am 06.07.2009 | 4835 mal gelesen

Ich habe, in meinem Zimmer, Zeilen hängen die mich immer wieder aufs neue nachdenklich machen und wenn ich sie lese, fängt der Tag anders an. Ich überlege was ich wem sage und wie ich etwas sage, wenn ich einmal verärgert bin. Ich will euch diese Verse hierher schreiben. Der Verfasser bin ich nicht, die Autorin habe ich zugefügt. Liebe Grüße , Martina Das gute Wort Sag morgens mir ein gutes Wort bevor du...

5 Bilder

Sambafestival in Coburg 3

Martina Jauernig
Martina Jauernig | Coburg | am 22.06.2009 | 577 mal gelesen

Dieses Jahr findet wieder, vom 11. bis zum 13 Juli, das Sambafestival in Coburg statt. Wer Lust und Laune hat und noch die Zeit dazu, sollte sich das einmal ansehen. Ich kopiere euch den Link dazu, hierher. http://www.sambafestival-coburg.de/index2.html Die Stadt bebt an diesen drei Tagen. Der krönende Abschluß ist am Sonntag ein Sambafestzug, an dem fast alle Gruppen teilnehmen. Im Vorverkauf, kostet der Eintritt...