Anzeige

"Spruch zum Wochenende"

Chiemsee: Fraueninsel | "Nimm dir Zeit und verschwende sie mit tollen Momenten."
Auch wenn der Sommer zur Zeit Pause macht und es regnerisch, trüb und kühl ist, können wir uns die Sonne und Wärme gedanklich zurück holen. Wie wäre es mit der Durchsicht der Urlaubsfotos? Da kommen zahlreiche Erinnerungen zurück und wir erleben nochmals "tolle Momente".
Ich habe für euch ein Foto von der Fraueninsel im Chiemsee (mein persönlicher Sehnsucht- und Wohlfühlort) ausgewählt. Dort fand ich diese wunderschön blühende Klematis, die gerade auch noch Besuch bekam.
Allen Lesern wünsche ich ein abwechslungsreiches Wochenende mit vielen tollen Momenten.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.