Anzeige

Sexy Sandra Peter kommt beim VV Grimma über die Außen

Sandra Peter spielt Volleyball beim VV Grimma. Die 23-Jährige misst stolze 1,82 Meter, die sie auf den Außenpositionen einsetzt. Sandra Peter ist ein attraktiver Bestandteil des hübschen Teams des Volleyball-Zweitligisten aus Grimma. Durchaus sexy, nur ihre Nase mag die Brünette selbst nicht.

Die Außenangreiferin gilt auf dem Spielfeld als ehrgeizig und lacht abseits des Volleyballs gern und viel. Sie selbst bezeichnet sich als unordentlich, neugierig und stur. Die Azubine zur Bürokauffrau zieht sich gerne Horrorfilme rein, insbesondere die SAW-Reihe. Auf der anderen Seite mag sie "Findet Nemo". Passt nicht zusammen? Stimmt.

Dafür passt das Sportliche. Nicht nur in der Halle, sondern auch im Sand. Sandra Peter hat bei der Deutschen Meisterschaft U20 im Beachvolleyball den 5. Platz erreicht. Wenn noch ein paar Erfolge dazu kommen, kann ihr ja mal jemand einen Mops kaufen. Den wünscht sich die gebürtige Leipzigerin nämlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.