Wer wird Miss Plauen 2011?

Im Herbst stehen wieder einige regionale Misswahlen in Deutschland an. So auch die Wahl zur Miss Plauen am Sonntag, 30. Oktober 2011. Zwischen 14 und 17 Uhr wird die Miss Plauen 2011 im Plauen Park ermittelt. Sie nimmt als offizielle Miss Plauen 2011 an der Wahl zur Miss Sachsen am 12. November 2011 in Chemnitz teil. Wer dort gewinnt, kann im Februar Miss Germany 2012 werden. Die jungen Frauen mit Model-Maßen werden im Plauen Park in drei Outfits über den Laufsteg flanieren: im Bikini, in Jeans und im Abendkleid. Die Zweitplatzierte wird Ashampoo First Model, die Siegerin bekommt etwas mehr Preise. Parallel findet auch die Wahl zum Mister Plauen 2011 statt. Die Wahl zur Miss Plauen 2011 im Rahmen der Qualifikation für die Wahl zur Miss Germany 2012 ist übrigens nicht die einzige Misswahl in Plauen.

Da gibt es nämlich noch die Wahl zur Miss Plauen im Rahmen der "Miss Galaxy Reihe". Teilnehmen können dort Mädchen und junge Frauen zwischen 15 und 28 Jahren. Voraussetzung ist ein gewisser Grad an Attraktivität - was bekanntlich subjektiv ist und ein Wohnort in der Region Plauen. Bei der Misswahl in Plauen wird übrigens unterschieden zwischen einer Miss Plauen 2011 und einer Miss Plauen Teen 2011. Für erste Kategorie ist Volljährigkeit gefragt, während 19-Jährige sich aber auch als Miss Teen wählen lassen können. Die Siegerin vertritt Plauen bei der Wahl zur Miss Galaxy - der angeblich größten Misswahl der Welt.

Zwei Misswahlen im beschaulichen Plauen? Eine kann Miss Germany werden, eine Miss Galaxy? So viel Trubel um die Schönheit des schönen Geschlechts. Nun lautet die Frage im Hinblick auf den 30. Oktober 2011 aber: Wer wird Miss Plauen 2011?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.