Disco Nachtvogel lockt Partyvolk mit Gratis-Getränken

Disco Nachtvogl bietet alkoholfreie Getränke kostenlos an. (Kurt Michel / pixelio.de) (Foto: Kurt Michel / pixelio.de)
In Mauthausen eröffnet am 16. September 2011 eine neue Diskothek. Das Tolle am Konzept der Disco Nachtvogl ist die Getränke-Politik. Nachtvogl-Marketingleiter Michael Hemmelmayr: "Alle alkoholfreien Getränke werden kostenfrei abgegeben."

Drinks mit Alkohol gibt's in der Disco Nachtvogl allerdings nicht für lau. Dennoch sollen auch alkoholische Getränke günstiger sein als bei anderen Diskotheken in Österreich. Trotzdem kommen laut Pressemitteilung des Clubs Markengetränke zum Einsatz. Möglich sei dies durch die Einsparung von Service-Personal. Stattdessen bauen Hemmelmayr und sein Team auf auf Selbstbedienung und Computer. Bezahlt wird per Bankomat, Handy oder bei der Ticketkontrolle am Ausgang. Für die finanzstarke Klientel, die auf Service nicht verzichten möchte, besteht übrigens die Möglichkeit, sich einen Butler zu mieten. Ein kurioses Konzept. Mal sehen, ob es aufgeht und die Menschen künftig bei Mauthausen nicht als Erstes an ein KZ denken. Setzt sich das Konzept der Disco Nachtvogl mit Lounges und Partystadel mit Holzverkleidung in Mauthausen durch, sollen weitere Orte in Österreich eine Schwester-Disco bekommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.